Abteilungsleiterin: Carolin Sturm
+49 157 30869441

Einladung zum Tennis-Dorfturnier

Am 06. und 07. Juli 2019 findet das jährliche Dorfturnier der Tennisabteilung statt. An diesen Tagen ist der Tennisplatz in Weroth für alle Tennisbegeisterten geöffnet. Egal ob Hobby-, Profispieler oder Anfänger – jeder ist herzlich eingeladen, sich für das Turnier anzumelden! Findet Euch mit mindestens zwei Spielern zu einer Mannschaft…

Platzsanierung 2019

Tennis
0
Am Sonntag, den 24.03.2019 haben wir die diesjährige Platzsanierung zum zweiten Mal selbst in die Hand genommen und durchgeführt. Wieder waren viele Tatkräftige Hände als Unterstützung da. Nun muss der Platz noch etwas nachbearbeitet und gepflegt werden und am Mitte April ist er dann bereit bespielt zu werden. Näher Informationen…

Jahreshauptversammlung 2019

Tennis
0
Die Tennisabteilung der Spvgg. Steinefrenz/Weroth lädt zur jährlichen Jahreshauptversammlung am Freitag, den 22.03.2019 um 20.00 Uhr ins Sporthäuschen in Weroth ein. Tagesordnung: Begrüßung durch die Abteilungsvorsitzende Carolin SturmFeststellung der AnwesendenBericht des Sportwartes Tobias EidtBericht der Jugendwartin Lisa PelzBericht des Kassierers Stefan AppeltBericht der KassenprüferEntlastung des VorstandesEhrungenVerschiedenes. Der Vorstand bittet um…

Eltern Kind Nachmittag & Schnuppertraining 2018

Tennis, Tennis-Jugend
0
Am Samstag, den 25.08.2018 fand der Eltern-Kind-Nachmittag sowie das Schnuppertraining 2018 in Zusammenarbeit mit dem Tenniswerk Kunchev statt. Insgesamt 13 tennisbegeisterte Kinder sind mit ihren Eltern und Geschwistern der Einladung gefolgt. Eine tolle Resonanz! Auch das anschließende Training mit den Trainern Stefan und Alex war wieder sehr gelungen und die…

Tennis Dorfturnier 2018

Tennis-Dorfturnier
0
Am Sonntag, den 19. August 2018 fand unser diesjähriges Tennis-Dorfturnier statt. Viele begeisterte Hobby- und auch Vereinsspieler traten an und lieferten sich bei schönem Wetter ganz tolle Duelle. Nicht nur spannende Spiele gab es zu sehen sondern auch viel Spaß und gute Laune. Hier die Ergebnisse im Einzelnen: Hobby: Platz:…

Tennis Dorfturnier 2018

Am 18.08. und 19.08.2018 findet das Tennis-Dorfturnier statt. An diesen Tagen ist der Tennisplatz in Weroth wieder für alle Tennisbegeisterten und die, die es noch werden möchten geöffnet. Jeder der Lust hat, egal ob Hobby-, Profispieler oder Anfänger, ist herzlich eingeladen, sich für das Turnier anzumelden! Die einzige Bedingung: Mit…

Herren C-Klasse

Herren
0
Mit 4 Absteigern aus der B-Klasse war die diesjährige C-Klasse sehr stark besetzt. Somit können unsere Herren mit dem 3. Tabellenplatz mehr wie zufrieden sein. Auch für sie heißt es nächstes Jahr angreifen und wer weiß was dann alles möglich ist.

Abschlusstabelle Damen A-Klasse

Damen
0
Auch wenn die Damen den Klassenerhalt leider nicht schaffen konnten, kann man doch auf eine erfolgreiche Saison zurück blicken. In der nächsten Saison heißt es neu anzugreifen und dazu wünschen wir unseren Damen alles Gute.

Abstieg der Damen in die B-Klasse

Damen
0
Der letzte Hoffnungsschimmer zum Klassenerhalt versiegte am letzten Spieltag für unsere Damen in Bad Ems. Die Chancen standen anfangs gut, da die Gegner zu den Einzeln nur zu 5. erschienen waren. Ein Einzel war demnach schon sicher. Voll motiviert startete man in die Spiele. Tina Jung und Carolin Sturm mussten…

Herren sichern sich beim letzten Spiel Platz 3

Herren
0
Am letzten Spieltag der diesjährigen Medenrunde sichern sich unsere Herren mit einem 11:3 Sieg den Tabellenplatz 3. Tobias Eidt gewann sein Einzel mit 6:4 und 7:5. Patrick Metternich konnte auf dem Nebenplatz ebenfalls sein Einzel mit 7:6 und 6:4 gewinnen. Somit waren die ersten 4 Punkte eingefahren. Auch Andreas Nasdalak…

Abstiegskampf gegen Guckheim

Herren
0
Am vorletzten Spieltag mussten unsere Damen bei den Nachbarn aus Guckheim ran. Im direkten Abstiegskampf rechnete man sich Chancen auf einen Sieg aus. Leider kam es anders als erhofft. Gegen starke Gegner musste man sich mit 7:14 geschlagen geben. Lisa Pelz und Jacqueline Jung gewannen verdient ihre Einzel, Tina und…

Niederlage beim Tabellenersten

Damen
0
Unsere Damen hatten es schwer gegen den Absteiger aus der Rheinlandliga. Trotz kämpferischer Leistungen konnten nur Jacqueline Jung und Anne Ortseifen ihre Einzel nach Hause bringen. Alle anderen Spiele gingen an die Gegner aus Mülheim-Kärlich, die diese Saison aller Voraussicht nach wieder aufsteigen werden.
Menü