Abteilungsleiter: Sebastian Bendel
Stellvertreter: Max Fasel

Erste erreicht nächste Pokalrunde

Spielberichte
SG Ellingen – SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth 1:4 (1:1) Mit einem „Man of the Match“ Luca Heinz und einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit erreichte unsere 1. Mannschaft die nächste Runde im Rheinlandpokal. Das Spiel startete furios, denn bereits nach acht Minuten klingelte es zum ersten Mal im Tor der Heimmannschaft. Wenig…

12-Punkte Wochenende

Spielberichte
Was für ein Wochenende für die SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth. Alle vier Mannschaften konnten ihre Spiele gewinnen und nur die 1. Mannschaft ließ zwei Gegentore zu. Damit war es das erste Wochenende mit kompletter Punktausbeute für die neu gegründete SG. SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth – TuS Burgschwalbach 4:2 (0:1) Vor dem Match war man…

2. Mannschaft erreicht nächste Pokalrunde

Spielberichte
SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth II – SV Türkiyemspor Ransbach-Baumbach 4:2 (3:0) Im Achtelfinale des Bitburger Kreispokals der A-/B-Klasse siegte die SG II gestern Abend auf dem Kunstrasen in Hundsangen mit 4:2. In der überlegen geführten Partie waren Jannis Lange (29./44.), Bruch (41.) und Löw (62.) die Torschützen. Zwar kamen die Gäste mit…

Souveräner Sieg im Spitzenspiel

Spielberichte
SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth II – SG Herschbach-Schenkelberg 4:0 (2:0) Zum Spitzenspiel hatten sich über 200 Zuschauer in Weroth eingefunden, um einen klar verdienten Sieg zu sehen. Während der gesamten Spielzeit hatte man wesentlich mehr Ballbesitz und das wurde dann auch zielstrebig in Tore umgesetzt. Die harmlosen Gäste kamen erst kurz vor…

Erster Sieg für die SG HSW IV

Spielberichte
SG Puderbach III – SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth IV 2:4 (0:1) Lange mussten sie darauf warten, am Sonntag war es dann endlich soweit: Unsere vierte Mannschaft konnte endlich ihren ersten Sieg einfahren. Und dieser war nicht nur überzeugend, sondern auch absolut verdient. Mit der Unterstützung von Torjäger Niklas Löw, der in dieser…

Keine Siege in C- und D-Klasse

Spielberichte
TuS Hilgert – SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth III 4:2 (3:1) Durch die Niederlage in Hilgert wurde unsere 3. Mannschaft wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt und verliert auch die Tabellenführung in der Kreisliga C. Gegen den zuvor punktgleichen Konkurrenten lag man bereits nach 20. Minuten mit 2:0 hinten. Der Anschlusstreffer…

Lockerer Sieg in Elbert

Spielberichte
SG Elbert/Horbach 2 – SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth II 0:5 (0:2) Gegen den Aufsteiger gab es einen lockeren Sieg und damit verbunden auch die Tabellenführung. Die Gastgeber waren fast nur auf Zerstören aus bzw. wurde bei Ballbesitz sofort der Steilpass auf ihre einzige Spitze gesucht, was aber problemlos verteidigt wurde. Als dann…

Sieg im Derby gegen Ahrbach

Spielberichte
SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth – SG Ahrbach 1:0 (1:0) Zumindest bis Sonntag ist die SG HSW Tabellenführer der Bezirksliga Ost. Im Derby gegen die SG Ahrbach vor 270 Zuschauern war es Luca Heinz in der 11. Minute, der nach guter Vorarbeit von Robin Stahlhofen bedient wurde und den frühen Führungstreffer erzielte. In…

Erneuter Kantersieg in der C-Klasse

Spielberichte
SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth III – SG Neuwied II 9:1 (3:1) Im Nachholspiel gegen die Gäste aus Neuwied konnte unsere dritte Mannschaft ihren zweiten Kantersieg einfahren und siegte mehr als deutlich mit 9:1. Nachdem man bereits das erste Saisonspiel haushoch gewonnen hatte, grüßt man weiterhin von der Tabellenspitze. Man of the Match…

Silberzahn sichert Dreier in Niederahr

Spielberichte
TuS Niederahr 2 – SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth II 1:2 (0:1) In einer sehr hitzigen und emotional geführten Partie gegen den Nachbarn gab es den erwarteten Dreier. Die TuS hielt aber voll dagegen und so gab es ein Kampfspiel, mit dem dann doch glücklichen Ende für die SG. Nach Freistoß Bruch rutschte…

1. Mannschaft rettet Punkt gegen Windhagen

Spielberichte
SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth – SV Windhagen 2:2 (1:1) Unsere 1. Mannschaft musste sich am Freitagabend zur Einstimmung des Kirmeswochenendes in Hundsangen mit einem 2:2 gegen den SV Windhagen zufrieden geben. Viele Zuschauer waren der Einladung zum ersten Heimspiel der 1. Mannschaft unserer SG gefolgt und konnten sich zunächst über die 1:0…

Fan-Shuttle zum Kirmesspiel

1. Mannschaft
Am Freitagabend trägt unsere 1. Mannschaft um 20:00 Uhr ihr „Kirmesspiel“ auf dem Kunstrasenplatz in Hundsangen aus. Gegner am 2. Spieltag der Bezirksliga Ost ist der SV Windhagen. Zu diesem Anlass haben wir ein Fan-Shuttle eingerichtet, dass alle Interessierten pünktlich zum Anpfiff von Steinefrenz und Weroth nach Hundsangen und auch…