Abteilungsleiter: Olaf Satzinger
+49 6435 909385

Spvgg. Steinefrenz/Weroth – VfB Wissen 0:0

Spielberichte
0
Bezirksliga Ost – 28. Spieltag Die Spvgg bleibt durch das 0:0 gegen den Spitzenreiter weiter auf der Erfolgsspur! Die Siegerländer hätten durch einen Sieg vorzeitig Meister werden können, doch sie hatten die Rechnung ohne den erstarkten Gastgeber gemacht. Analog zum letzten Spiel waren die Gäste zwar spielbestimmen, doch vor dem…

Spvgg. Steinefrenz/Weroth – TuS Burgschwalbach 1:0 (0:0)

Spielberichte
0
Bezirksliga Ost – 20. Spieltag (Nachholspiel) Nach dem erneut glücklichen Sieg sah man am späten Mittwochabend bei den Anhängern der Schwarz/Weißen nur strahlende Gesichter. Endlich war auch zu Hause ein Dreier gelungen und keiner weiß, ob die Siegesserie nicht auch gegen den Tabellenführer Wissen weitergeht? Bei bestem Fritz Walter Wetter…

SG Betzdorf – Spvgg. Steinefrenz/Weroth 1:2 (1:0)

Spielberichte
0
Bezirksliga Ost – 27. Spieltag Das lange Warten hat ein Ende. Nach 23 sieglosen Spielen ist es unserer Mannschaft endlich gelungen den lang ersehnten ersten Dreier in der Bezirksliga einzufahren. Bei der ebenfalls abstiegsbedrohten SG aus Betzdorf, konnte man, nach einer überzeugenden zweiten Halbzeit letztlich verdient mit 2:1 gewinnen. Zunächst…

Spvgg. Steinefrenz/Weroth – SG HWW Niederrossbach 2:2 (1:1)

Spielberichte
0
Bezirksliga Ost – 26. Spieltag Lange dachten die Anhänger, dass der erste Sieg nun endlich fällig wäre, doch dann schockte sie erneut ein Gegentor kurz vor Schluss. Vorher hatten die Kombinierten im gesamten Spielverlauf gut mitgehalten und zwei identische Kopfballtore durch Lars Bode nach Freistößen von Stephan Pörtner (14. +…

Spvgg. Steinefrenz/Weroth – SG Ahrbach 0:1 (0:0)

Spielberichte
0
Bezirksliga Ost – 24. Spieltag Zum Derby gegen den Nachbarn Ahrbach hatten sich über 200 Zuschauer in Weroth eingefunden, sahen aber über 91. Minuten ein Spiel ohne jegliche Höhepunkte. Die Gäste waren zwar technisch und läuferisch besser, die Kombinierten kompensierten dies aber mit einem guten Zweikampfverhalten und einer kompakten Defensivleistung.…

SG Müschenbach – Spvgg. Steinefrenz/Weroth 3:1 (0:1)

Spielberichte
0
Bezirksliga Ost – 23. Spieltag Und täglich grüßt das Murmeltier, so laufen im Moment sämtliche Spiele der Kombinierten. Man fängt gut angefangen und hat am Ende doch verloren. Mit Mike Lengwenus, bis zum Winter noch Trainer bei der der SG Westerburg, als neuer Coach war man gegen behäbige Gastgeber im…

Schnuppertraining für die Jahrgänge 2009/2010

Jugendfußball
0
Für alle Fußballinteressierten der Jahrgänge 2009 und 2010 (E-Jugend Saison 2019/2020) bietet die JSG Unterwesterwald ein Schnuppertraining an. In einem 90-minütigen Training habt ihr die Möglichkeit unsere Jugendspielgemeinschaft der Ortschaften Neidererbach/Dreikirchen/Nomborn/Görgeshausen/Steinefrenz-Weroth kennzulernen. Egal ob Anfänger, Straßenkicker oder Vereinskicker – wir bieten für jeden die Möglichkeit den Spaß am Fußball auszuleben,…

Spvgg. Steinefrenz/Weroth – SG Westerburg 1:2 (0:0)

Spielberichte
0
Bezirksliga Ost – 22. Spieltag Mit dem „Neuen“ Matthias Perne an der Linie, spielte die Mannschaft eine gute Partie, wurde am Ende aber wieder nicht belohnt. Im ersten Abschnitt war man die bessere und vor allem bissigere Mannschaft, versäumte es aber die vielen Möglichkeiten gewinnbringend zu verwerten. Willi Schuh nach…

Thorsten Hehl hört vorzeitig auf

1. Mannschaft
0
Der Trainer unserer 1. Mannschaft zieht vorzeitig einen Schlussstrich und beendet nun doch schon sofort seine Tätigkeit bei der Spvgg. Nach den drei bitteren Niederlagen zu Beginn des neuen Jahres hat er den Verein gebeten, die Zusammenarbeit vorzeitig zu beenden. Unser Abteilungsleiter Fußball Olaf Satzinger zeigt zwar Verständnis für die…

Spvgg. Lautzert-Oberdreis – Spvgg. Steinefrenz/Weroth 1:0 (1:0)

Spielberichte
0
Bezirksliga Ost – 21. Spieltag Im Duell der Kellerkinder siegte der Rangletzte in einem Spiel auf ganz schwachem Niveau und hat dadurch die rote Laterne der Spvgg. Steinefrenz/Weroth übergeben. Die Hoffnung der Gäste auf den ersten Saisonsieg musste aber schon nach einer guten halben Stunde ad acta gelegt werden, als…

Neue Spielgemeinschaft ab der Saison 2019/2020

Fußball
0
Anfang Februar wurde eine für die Spvgg. Steinefrenz/Weroth zukunftsweisende Entscheidung getroffen – ab der kommenden Saison 2019/2020 wird es eine Seniorenspielgemeinschaft mit den Vereinen SV Rot-Weiss Meudt und SV Berod geben. Federführender Verein wird die Spvgg. sein, sodass Meudt/Berod in den Fußballkreis Westerwald/Wies wechseln. Im Idealfall sollen drei Mannschaften gestellt…

Endergebnis Tippspiel

Fußball
0
Durch den Umbau unserer Homepage ist es wohl irgendwie untergegangen. Daher jetzt hier ganz offiziell das Ergebnis unseres Tippspiels. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner, die sich über den Besuch eines Bundesligaspiels des 1. FSV Mainz 05 freuen dürfen!!! 1. (59 Punkte) – Leon Simon2. (50 Punkte) – Peter Bode3.…
Menü