Abteilungsleiter: Olaf Satzinger
+49 6435 909385

TuS Asbach – SG Steinefrenz/W/M/B 2:4 (1:1)

Spielberichte
Im Kellerduell entführte die SG verdientermaßen die 3 Punkte. Nach ausgeglichener Anfangsphase markierte Kovacevic nach 20 min. mit einem Alleingang das 0:1 und löste damit eine Chancenflut aus. So hätte es zur Pause mindestens 0:3 stehen müssen, doch die “dicksten Dinger“ wurden vergeben. So kamen die Gastgeber 2x vor’s Tor…

SG Steinefrenz/W/M/B – SG St. Katharinen 4:1 (2:1)

Spielberichte
Im Kellerduell gab es den erhofften Sieg, wonach es anfangs gar nicht aussah. Schon nach zwei Minuten zeigte der Referee auf den Punkt, weil S. Eidt zu robust zur Sache ging und man durch den Elfer früh in Rückstand geriet. Aber dann verpuffte die Angriffspower der Gäste und man fand…

SG Puderbach – SG Steinefrenz/W/M/B 2:1 (2:1)

Spielberichte
Das darf doch nicht wahr sein. Mit einer blöden Niederlage zog man am Samstag gegen den Tabellenführer den Kürzeren, wobei ein Punkt mehr als gerecht gewesen wäre. Die Gastgeber spielten in den ersten 20 min. im Stile einer Spitzenmannschaft und erzielten schon nach drei Minuten aus kurzer Distanz das 1:0.…

SG Steinefrenz/W/M/B – SG Nauort/Ransbach 3:1 (2:1)

Spielberichte
Kreisliga A WW/Wied – 10. Spieltag Endlich! Der erste Sieg der neuen SG ist perfekt. Am 10. Spieltag wurden die drei Punkte eingetütet, wobei dies durch eine engagierte Mannschaftsleistung verdientermaßen zustande kam. Schon in den ersten Minuten gab es zwei Großchancen und in der 16.min setzte sich der überragende Silberzahn…

SV Rossbach/Verscheid – SG Steinefrenz/W/M/B 1:1 (0:0)

Spielberichte
Kreisliga A WW/Wied – 9. Spieltag Mit immerhin einem Punkt kehrte die SG von der Wied zurück. Durch Ausfälle spielte P. Görg ganz hinten und machte seine Sache gut. Chancen waren auf beiden Seiten Mangelware, nur einmal brannte es kurz vor dem Tor. Im zweiten Durchgang erhöhten die Gastgeber das…

SG Steinefrenz/W/M/B – HSV Neuwied 0:1 (0:0)

Spielberichte
Kreisliga A WW/Wied – 8. Spieltag Im Regen von Weroth gingen die Punkte unglücklich verloren.Der abwesende Trainer wurde von dem verletzten Willi Schuh gut vertreten, in dem er die SG auf allen Positionen gut platzierte. Auf dem schwer zu spielenden Geläuf waren Torraumszenen während des ganzen Spiels Mangelware, zu gut…

DJK Neustadt/Fernthal – SG Steinefrenz/W/M/B 1:1 (0:0)

Spielberichte
Kreisliga A WW/Wied – 7. Spieltag Mit immerhin einem Zähler kehrte die SG aus Fernthal heim, wo somit zumindest der freie Fall verhindert wurde. Der erste Abschnitt gestaltete sich als Langweiler, lediglich eine Chance konnten sich die beiden Teams heraus spielen. Doch bei den vielen leichten Ballverlusten im Mittelfeld kam…

VfL Oberbieber – SG Steinefrenz/W/M/B 3:2 (1:0)

Spielberichte
Kreisliga A WW/Wied – 5. Spieltag Eine völlig unnötige Niederlage gab es gegen die Neuwieder Vorstädter. Schon nach vier Minuten die erste Großchance, doch Bylan per Kopf knapp drüber. Die Gastgeber lauerten während der gesamten Spielzeit auf Ballverluste der SG und stellten sich bei Ballbesitz hinten rein, um dann zu…

SG Steinefrenz-W/M/B – TuS Niederahr 0:1 (0:0)

Spielberichte
Kreisliga A WW/Wied – 4. Spieltag Zum Jubiläum des SV Berod hatten sich 250 Zuschauer auf dem Beröder Rasenplatz eingefunden und sahen dann doch einen etwas glücklichen, alles in allem aber doch verdienten Gästesieg. Das Derby ging über weite Strecken ausgeglichen hin und her, auch den vielen Abspiel- bzw.technischen Fehlern…

Alte Herren gewinnen VG Turnier in Wallmerod

Alte Herren
Beim diesjährigen VG Turnier der Alten Herren in Wallmerod konnte der Titel verteidigt werden.Ohne Gegentreffer ,in der regulären Spielzeit, wurde man Turniersieger.Folgende Ergbnisse wurden erzielt: Vorrunde: AH Hundsangen/Steinefrenz – AH Niederahr 3-0 ( Rene Wörner, Mario Schaarschmidt, Jürgen Elschner )AH Hundsangen/Steinefrenz – AH Dreikirchen 1-0 ( Rene Wörner )AH Hundsangen/Steinefrenz…

SV Türkiyemspor R.-B. – SG Steinefrenz-W/M/B 4:1 (3:1)

Spielberichte
Kreisliga A WW/Wied – 3. Spieltag Eine deutliche Niederlage gab es beim Aufsteiger und die gut 50 mitgereisten Fans konnten es kaum fassen,was ihnen da angeboten wurde. Hatte Trainer Lengwenus vorher noch eindringlich darauf hingewiesen von Anfang an Dampf zu machen bzw. die Gegner nicht zu ihrer spielerischen Stärke kommen…

SG Steinefrenz-W/M/B – SSV Heimbach/Weiß 1:1 (0:1)

Spielberichte
Kreisliga A WW/Wied – 2. Spieltag In den ersten zwei Spielen der neuen SG liefen die beiden Spiele in Horressen und gestern gegen Heimbach fast identisch! Die erste Halbzeit wurde total verschlafen und nur der reaktivierte Marc Lollert im Kasten war hellwach und verhinderte mit tollen Paraden ein zwei oder…
Menü