Abteilungsleiter: Olaf Satzinger
+49 6435 909385

SG Freirachdorf/S/M II – SG Meudt/Steinefrenz/W/B 1:3 (1:2)

Spielberichte
Am Samstag war man zu Gast in Freirachdorf beim Tabellenzweiten. Bereits am 4. Spieltag stand für unsere Mannschaft ein echtes Topspiel an. Schon beim Aufwärmen wurde jedem klar, dass auf diesem Platz, welcher mit Mauselöchern und Maulwurfhügeln übersät war, kein schönes Fussballspiel möglich sein würde. Das war selbst einer D-Klasse…

Spiel heute fällt aus

1. Mannschaft
Wichtiger Hinweis! Das Spiel unserer 1. Mannschaft heute gegen den SV Roßbach/Verscheid wurde kurzfristig abgesagt. Wir bitten um Beachtung.

SG Meudt/Steinefrenz/W/B II – SV Leubsdorf 0:2 (0:1)

Spielberichte
Konnte man noch in der ersten Kreispokalrunde den C-Ligisten SG Herschbach/Schenkelberg mit 3:1 besiegen, unterlag man gestern dem SV Leubsdorf – ebenfalls C-Ligist – mit 2:0 in der zweiten Runde des Kreispokals. Einen Klassenunterschied konnte man über das gesamte Spiel allerdings nicht feststellen. Unsere Zweite war von Beginn an im…

SG Meudt/Steinefrenz/W/B – SG Niederbreitbach 0:1 (0:0)

Spielberichte
Erneut nahmen die Gäste von der Wied die Punkte mit nach Hause und das auch – aus unserer Sicht leider – völlig verdient! So waren sie in den meisten Aktionen einen Tick schneller und wacher. Auf beiden Seiten wurde ein Tor durch den Schiedsrichter aufgrund vermeintlicher Abseitsstellungen nicht anerkannt. Unsere…

SG Meudt/Steinefrenz/W/B II – SG Haiderbach II

Spielberichte
3 Spiele innerhalb 7 Tagen – so lautet das Programm der kommenden Tage für unsere Zweite. Den Auftakt in die englische Woche konnte man gestern gegen die Reserve der SG Haiderbach mit einem 4:1 erfolgreich gestalten. Die SG Haiderbach II war wie erwartet ein sehr unangenehmer Gegner und ließ uns…

TuS Asbach – SG Meudt/Steinefrenz/W/B 1:1 (0:0)

Spielberichte
Mit immerhin einem Punkt kehrte man aus Asbach heim, wobei wohl auch ein Sieg drin war. Im ersten Abschnitt waren die Asbacher stärker, danach wir und zum Schluss Aktion. Von der 70. Min. bis zur vorletzten Sekunde des Spiels hielt unser Keeper Tim Heinz die SG im Spiel, als er…

SG Thalhausen II – SG Meudt/Steinefrenz/W/B II 1:9 (0:3)

Spielberichte
Unsere zweite Mannschaft wollte seine Siegesserie in den Pflichtspielen weiter ausbauen und zeigte von Beginn an auf dem Kunstrasen in Thalhausen wer als Sieger vom Platz gehen sollte. Bereits nach 15 Minuten stand es durch Tore von Christian und Turhan 2:0 für unsere SG. Leider wurden wir infolgedessen zu leichtsinnig…

Kader 1. Mannschaft Saison 2020/2021

1. Mannschaft
SG Meudt/Steinefrenz-Weroth/Berod hintere Reihe (v. l. n. r.):Betreuer Max Fasel, Trainer Mike Lengwenus, Jamel Hedhli, Yannik Diensberg, Marko Kovacevic, Jannik Bendel, Yannic Tatarinowitsch, Leon Fasel, Aaron Gallus, Yahya Erol, David Paul, Christoph Müller, Leon Blech, Abteilungsleiter Fußball SV Meudt Axel Keller vordere Reihe (v. l. n. r.):Abteilungsleiter Fußball Spvgg. Steinefrenz/…

Kader 2. Mannschaft Saison 2020/2021

2. Mannschaft
SG Meudt/Steinefrenz-Weroth/Berod II Hintere Reihe von links nach rechts: Silvio Haupt, Hendrik Kusber, Nikolai Hammer, Turhan Baylan, Marcel Gasser, Noah Walkenbach, Patrick Schneider, Kani InceMittlere Reihe von links nach rechts: Mannschaftsverantwortlicher Axel Keller, Physiotherapeutin Elena Jung, Manni Singh, Amin Mohammadi, Matthias Assmann, Elias Ehl, David Metternich, Co-Trainer Igor Bestvater, Trainer…

SG Meudt/Steinefrenz/W/B – SV Ataspor Unkel 1:2 (0:0)

Spielberichte
Gerade im ersten Saisonspiel setzte es eine Niederlage gegen den Aufsteiger vom Rhein. Nach nervösem Beginn kam man besser ins Spiel und hätte zur Pause führen müssen, doch ließ man Großchancen durch N. Bendel und Kovacevic allein vorm Keeper liegen. Die technisch guten Gäste machten es dann nach der Pause…

SG Meudt/Steinefrenz/W/B II – ESV Siershahn II 2:1 (1:1)

Spielberichte
Am gestrigen Sonntag stand für unsere Zweite das erste Meisterschaftsspiel gegen die Reserve des ESV Siershahn vor heimischer Kulisse in Meudt an.Dass dieses Spiel keine Ähnlichkeit zu dem Spiel der letzten Saison gegen Siershahn haben wird (8:1 Sieg), zeigten bereits die guten Testspielergebnisse und das gute Resultat im Pokal des…

Trainingslager in Weroth

An diesem Wochenende bestreiten unsere beiden Seniorenmannschaften ein Kurztrainingslager mit bis zu vier Trainingseinheiten auf der heimischen Sportanlage. Neben den klassischen Trainingseinheiten dürfen sich die Spieler der SG auch auf eine Fitnesseinheit am Sonntagmorgen mit unserer Gymnastik-Abteilungsleiterin Lisa Weimer freuen. Am Samstagabend ist zudem ein gemütlicher Mannschaftsabend bei Gegrilltem und…
Menü