Abteilungsleiter: Sebastian Bendel
Stellvertreter: Max Fasel

SG Steinefrenz/W/M/B II – SV Marienrachdorf II 7:0 (4:0)

Spielberichte
Vor heimischer Kulisse zeigte man von Beginn an, auf welches Konto die drei Punkte gehen sollen. Bereits in der 4. Minute stellte Christopher mit dem 1:0 die Weichen auf Sieg. Christian in der 11. und Marco in der 16. Minute erhöhten umgehend. Nach einer halben Stunde war es abermals Christian,…

SSV Heimbach/Weiß – SG Steinefrenz/W/M/B 4:2 (2:2)

Spielberichte
Mit dieser Niederlage auf dem neuen Kunstrasen in Heimbach setzt sich die SG langsam im Tabellenkeller fest. Es wurde wieder gut begonnen und nach schöner Kombi und Flanke über außen drückte Leon Fasel im Nachschuss den Ball zum 0:1 über die Linie. (8. min.) Nach Freistoß wegen Rückpass rettete uns…

SG Steinefrenz/W/M/B – SG Puderbach 0:2 (0:0)

Spielberichte
Wiederum kein Sieg nach gutem Beginn für die SG! Der Platz in Meudt und die erste Halbzeit waren eigentlich super, aber nach Großchancen und hohem Aufwand kann man sich dafür nichts kaufen. So ballerte Leon Fasel den Ball an die Latte und Sebastian Eidt frei vor dem Tor drüber (2.…

SG Steinefrenz/W/M/B II – SV Güllesheim II

Spielberichte
Bereits am Freitag empfing unsere Zweite die Reserve von Güllesheim. Das Ziel war klar: nach dem Sieg am vergangenen Wochenende, soll der nächste 3er her. Dementsprechend trat man auf und nach nur 4 Minuten konnte Marco die Führung erzielen. Wir kombinierten uns gut nach vorne, nur der letzte Pass verfehlte…

SG Niederbreitbach/W. – SG Steinefrenz/W/M/B 2:2 (1:2)

Spielberichte
Mit einem schwer erkämpften Punkt kehrte die SG mit ihrem Anhang von der Wied an diesem Wahlsonntag heim. Im ersten Durchgang merkte man der Elf an, dass sie sich wegen der letzten Auftritte was vorgenommen hatte und ging verdientermaßen mit 2:1 in Führung. Hierbei trafen Schuh per Kopf und Diensberg…

SG Selters/M/F II – SG Steinefrenz/W/M/B II 1:3

Spielberichte
Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende simmte die Einstellung und Motivation. Allerdings taten wir uns die ersten 20 Min. sichtlich schwer: Selters stand in der Defensive gut und uns fehlten die Ideen. Nach 17 Minuten mussten wir einen Gegentreffer hinnehmen.Der Rückstand diente als Wendepunkt. Fortan übernahmen wir das Spielgeschehen, spielten…

SG Steinefrenz/W/M/B – SG Horressen/Elgendorf 1:1 (0:1)

Spielberichte
Im Kellerduell gab es vor 130 Zuschauern wieder keinen Sieg, obwohl die Chancen dafür da waren. Im ersten Abschnitt war es eine recht flotte Partie und Silberzahn allein vor’m Keeper bzw. Diensberg per Kopf an die Latte hatten gute Möglichkeiten in Führung zu gehen. Doch wie es dann meist so…

SG Nauort – SG Steinefrenz/W/M/B 1:0 (1:0)

Spielberichte
Eine bittere Niederlage musste unsere erste Mannschaft am gestrigen Sonntag im Auswärtsspiel bei der SG Nauort hinnehmen und rutschte dadurch auf Tabellenplatz 11. In der 34. Minute schoss die Heimelf nach einem Freistoß das 1:0 und damit das einzige Tor der Partie. Hervorzuheben sind lediglich ein Lattentreffer von Silberzahn kurz…

SG Steinefrenz/W/M/B – HSV Neuwied 2:2 (1:0)

Spielberichte
Gegen die spielstarken und gut organisierten Gäste hatte man am Anfang viel Glück, da sie mehrere Chancen liegen ließen. Durch einen langgezogenen Freistoß von Schuh (22. min.) schoss S. Eidt unhaltbar ins lange Eck, zum 1:0.Die Spielanteile der beiden Mannschaften waren verteilt, wobei die Gäste zum Tor hin doch zielstrebiger…

SG Steinefrenz/W/M/B II – ESV Siershahn II 2:2 (0:1)

Spielberichte
Trotz einer Leistungssteigerung im Vergleich zur Vorwoche, konnte man erneut keine drei Punkte erzielen.Auf dem heimischen Rasen nahm sich die Mannschaft viel vor, musste aber erneut durch einen individuellen Fehler in der Abwehrkette in der 6. Minute den 0:1 Rückstand hinnehmen. Es entwickelte sich allerdings ein Spiel auf ein Tor.…

SG Steinefrenz/W/M/B – SG St. Katharinen/Vettelschoß 2:3 (1:1)

Spielberichte
Erwartungsvoll hatten sich 125 Zuschauer in Weroth eingefunden, um nach langer Zeit endlich wieder A Liga Fußball zu sehen! Auf sehr gutem Rasen war es im ersten Durchgang ein ausgeglichenes Match, doch nach einem haarsträubenden Rückpass schob dessen Stürmer allein zum 0:1 ein. (11. min.) Leon Fasel per Gewaltschuss unter…

TuS Asbach – SG Steinefrenz/W/M/B 2:1 (1:1)

Spielberichte
Nach dem guten Auftakt letzte Woche setzte es in Asbach schon die erste Niederlage. In den ersten 30.min war man gut im Spiel und nach guter Hereingabe von Silberzahn über außen, schob Schuh zur Führung aus 5m ein. (12.min) Aber spätestens nach dem 1:1 in der 33. min. lief nicht…
Menü