Abteilungsleiter: Sebastian Bendel
Stellvertreter: Max Fasel

Tim Weimer kehrt zurück

1. Mannschaft
Tim Weimer kehrt nach eineinhalb Jahren bei den Eisbachtaler Sportfreunden zurück. Beide Vereine einigten sich in dieser Woche über den Wechsel des Defensivspielers, der seit Sommer 2022 auf 25 Pflichtspieleinsätze bei den Sportfreunden kam. Für den 25-jährigen Nentershäuser Tim Weimer ist es die Rückkehr zu seiner alten sportlichen Wirkungsstätte: Bereits…

Neue Trickots

2. Mannschaft
Im Rahmen des Spitzenspiels gegen den SV Niederfischbach lief unsere 2. Mannschaft erstmals in ihren neuen Trikots auf. Im Namen der SG noch einmal herzlichen Dank an unseren langjährigen Partner Holzland Jung, der als Sponsor zur Verfügung stand 😊 Foto: Niklas Jung, Geschäftsführer der Holzland Jung GmbH & Co. KG.…

Alles dabei am Wochenende

Spielberichte
Sieg, Niederlage und Unentschieden sprangen für unsere drei Mannschaften, die am Wochenende aktiv waren, heraus. Die dritte Mannschaft gewann, die zweite Mannschaft verlor und die erste Mannschaft kam nicht über ein Unentschieden hinaus. SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth – TuS Asbach 1:1 (0:0) Mehr als ein Punkt war für die erste Mannschaft im…

Zweite springt auf Rang 2

Spielberichte
Durch einen deutlichen Erfolg im Verfolgerduell eroberte unsere zweite Mannschaft den zweiten Platz in der Kreisliga A1. Die erste Mannschaft gewann ebenfalls recht deutlich und die dritte Mannschaft musste nach einem späten Ausgleich mit nur einem Punkt die Heimfahrt antreten. SG Weitefeld – SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth 0:3 (0:0) Ein Spiel ohne…

Erste siegt zu Hause

Spielberichte
Während die erste Mannschaft sich zu einem knappen Heimsieg zittert und das Spiel der dritten Mannschaft kurzfristig ausgefallen ist, kam die zweite Mannschaft nicht über ein Unentschieden hinaus. Die vierte Mannschaft siegt erneut souverän. SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth – SG St. Katharinen-Vettelschoß 3:2 (3:0) Unsere erste Mannschaft zeigte im Heimspiel gegen St.…

Zweite siegt im Derby

Spielberichte
Nachdem die dritte Mannschaft bereits am Donnerstagabend ihr Spiel souverän gewonnen hatte, hat auch die zweite Mannschaft am Sonntag das Derby klar gewonnen. Das Spiel der ersten Mannschaft wurde kurzfristig abgesagt. SG Alpenrod – SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth ABGESAGT Das Spiel unserer ersten Mannschaft bei der SG Alpenrod wurde am Samstag kurzfristig…

3 Auswärtssiege, 1 Niederlage

Spielberichte
Nachdem in der letzten Woche alle Mannschaften zu Hause aktiv waren, mussten an diesem Wochenende alle auswärts antreten. Dabei sprangen für die zweite, dritte und vierte Mannschaft jeweils Siege mit nur einem Gegentor heraus und nur die erste Mannschaft musste ohne Punkte wieder die Heimreise antreten. SG Neitersen – SG…

Drei Siege am Wochenende

Spielberichte
Ein umstrittener Handelfmeter entscheidet das Abendspiel unserer ersten Mannschaft. Die zweite und dritte Mannschaft konnten ebenfalls als Sieger vom Platz gehen. Das Spiel der vierten Mannschaft wurde abgesagt. SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth – SG Lautzert-Oberdreis 1:0 (0:0) Marc Henkes behielt die Nerven und verwandelte in der Nachspielzeit einen viel diskutierten Handelfmeter zum…

Nur die Vierte erfolgreich

Spielberichte
Ein schwaches Wochenende für unsere SG, denn nur die vierte Mannschaft konnte ihr Spiel gewinnen. Während der ersten und zweiten Mannschaft nicht mal ein Tor gelang, kam die dritte Mannschaft zu einem 2:2 Unentschieden in Horressen. SF Höhr-Grenzhausen – SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth 0:0 Beim Freitagabendspiel kann man wohl mal wieder von…

3 mal zu Null und eine Niederlage

Spielberichte
Während der bayerische Frühschoppen auf dem Hundsänger Sportplatz die dritte Mannschaft beflügelt, ist er für die Erste eher ein Hemmnis. Zweite und Vierte Mannschaft gewinnen ihre Auswärtsspiele souverän. SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth – FC Kosova Montabaur 1:2 (0:0) Das Heimspiel unserer ersten Mannschaft sollte eigentlich der krönende Abschluss eines erfolgreichen Fußballwochenendes werden.…

Torreiches Unentschieden im Derby

Spielberichte
Mit einem torreichen 4:4 im Derby gegen die SG Herschbach hat unsere zweite Mannschaft das Spielwochenende eingeläutet, an dem nur die Vierte gewinnen konnte. Die dritte Mannschaft gewann einen Punkt in Haiderbach und die Erste erlebte ein Déjà-vu in Burgschwalbach und verlor erneut. TuS Burgschwalbach – SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth 4:1 (2:0)…

Vierte übernimmt Tabellenführung

Spielberichte
Zwei Spitzenspiele standen für unsere SG am Wochenende jeweils zuhause auf dem Programm, die auch beide gewonnen werden konnten. SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth – SG Müschenbach 3:2 (1:0) Durch diesen wichtigen Dreier hat unsere 1. Mannschaft den Anschluss an die Tabellenspitze wiederhergestellt und ist nur noch einen Punkt hinter Spitzenreiter Lautzert-Oberdreis auf…