Abteilungsleiter: Sebastian Bendel
Stellvertreter: Max Fasel

Testspiele SG HSW

Fußball
Bereits am Samstag ist die Vorbereitung unserer 1. Mannschaft auf den zweiten Teil einer anstrengenden Bezirksliga-Saison gestartet. Die anderen Mannschaften haben noch etwas länger Winterpause. Die zweite Mannschaft beginnt am 31. Januar, und die dritte Mannschaft ein paar Tage später, am 03. Februar. Die vierte Mannschaft beginnt am 08. Februar.…

Torreicher Dreifach-Heimspieltag

Spielberichte
Einen torreicher Dreifach-Heimspieltag erlebten die zahlreichen Zuschauer am gestrigen Sonntag in Hundsangen. Bei bestem Fußball Wetter und vorweihnachtlichem Ambiente neben dem Platz, sorgten alle Protagonisten auf dem Platz für beste Stimmung bei der SG HSW. Jedes der drei Spiele sorgte mit jeweils 9 Toren für beste Fußball-Unterhaltung und jeweils 3…

Vierte springt auf Platz 4

Spielberichte
3 Spiele, 3 Siege, 0 Gegentore. So lautet die Bilanz unserer drei Kreisliga-Mannschaften vom Wochenende. Während die erste Mannschaft ohne zu spielen die Herbstmeisterschaft eintüten konnten, feierten die zweite und dritte Mannschaft erneut Kantersiege. Aber besonders der vierten Mannschaft gelang ein wichtiger Sieg, durch den sie nun auf Platz 4…

Erste Saisonniederlage in der Bezirksliga

Spielberichte
Unsere 1. Mannschaft musste am Wochenende leider die erste Niederlage der Saison einstecken. Die anderen drei Mannschaften konnten dagegen wieder Siege feiern und ihre Erfolgsserien ausbauen. SG Müschenbach – SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth 2:1 (0:0) Am 14. Spieltag hat es nun auch unsere SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth erwischt, gegen eine kampfstarke SG Müschenbach, die…

Stahlhofen schießt Erste zum Sieg

Spielberichte
Dank Robin Stahlhofen und seinem Winkelschuss kurz vor Schluss bleibt unsere erste Mannschaft weiterhin Tabellenführer in der Berzirksliga Ost. Auch die zweite Mannschaft war wieder siegreich und hat somit alle Spiele der Hinrunde gewonnen. Die dritte Mannschaft festigt ebenfalls Platz 2 und die vierte Mannschaft feiert beim letzten Heimspiel des…

Siegesserie der SGHSW II hält weiter an

Spielberichte
Während unsere 1. Mannschaft am Samstagabend nicht über ein 1:1 unentschieden hinaus kam, setzt die 2. Mannschaft ihre Siegesserie weiter fort und gewinnt auch das 12. Spiel in Folge. Auch die dritte Mannschaft siegte bereits am Freitag souverän im kleinen Derby gegen die SG Unterwesterwald II und bleibt damit weiter…

Spitzenreiter, Spitzenreiter, Spitzenreiter

Spielberichte
Was für ein Wochenende für die SG HSW. Durch Siege der 1., 2. und 3. Mannschaft waren alle drei Mannschaften (zumindest vorrübergehend) Tabellenführer in ihren Klassen. Eine bockstarke Leistung lieferte zunächst die erste Mannschaft im Spitzenspiel gegen Wirges ab, sodass man den Gegner im Ranking überholen konnte. Die zweite Mannschaft…

Siege in B- und C-Klasse

Spielberichte
SG Weitefeld – SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth 1:1 (0:1) Die erste Mannschaft von Trainer Ralf Hannappel kommt an diesem Wochenende nicht über ein 1:1 Unentschieden bei der SG Weitefeld hinaus. Trotz spielerischer Überlegenkeit ließen die Gastgeber kaum nennenswerte Torchancen für den bis dato Tabellenführer der Bezirksliga Ost. Gabriel Leber brachte die Gäste…

Erste übernimmt Tabellenführung

Spielberichte
SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth – SG Wallmenroth 6:0 (2:0) Mit diesem Sieg übernimmt die erste Mannschaft der SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth die Tabellenspitze der Bezirksliga Ost. Erstmals trugen die Jungs um Trainer Ralf Hannappel ein Heimspiel in Weroth aus und es sollte nicht das schlechteste werden, auch wenn der Start alles andere als glücklich…

3 Siege am Wochenende

Spielberichte
FSV Osterspai – SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth 0:5 (0:3) Sehr zufrieden über einen „entspannten Nachmittag“ zeigte sich Trainer Ralf Hannappel nach dem klaren Sieg beim FSV Osterspai. Seine Mannschaft war der Heimelf in allen Bereichen des Spiel deutlich überlegen. Da man bereits nach nicht einmal 5 Minuten mit 2:0 in Führung lag,…

Erneut Unentschieden bei der Ersten

Spielberichte
SG Ellingen – SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth 1:1 (0:0) Im Nachholspiel der Bezirksliga Ost trennten sich die SG Ellingen und die SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth am Mittwochabend mit 1:1 (0:0). Durch das Unentschieden verpasste das Team von Trainer Ralf Hannappel aus Hundsangen den Sprung an die Tabellenspitze In den ersten 20 Minuten merkte man…

Unentschieden im Bezirksliga Spitzenspiel

Spielberichte
SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth – SG Westerburg/Gemünden/Willmenrod 1:1 (0:0) In der dritten Minute traf Robin Stahlhofen den Innenpfosten und von dort aus sprang der Ball zum Glück für Westerburg zurück ins Feld. Nach einer schönen Flanke von Marc Tautz war es wieder Robin Stahlhofen der am Gästetorwart Kloft scheiterte. In der zweiten…