Abteilungsleiter: Sebastian Bendel
Stellvertreter: Max Fasel

An die Pfeife – fertig – los

Fußball
Ohne Schiri geht´s nicht! Gesucht werden Jungs und Mädchen, Männer und Frauen, die Verantwortung auf dem Platz übernehmen . Ergreif die Chance und werde zur neuen Saison Teil unseres Teams. Genauere Infos findest du auf dem Flyer. Interesse geweckt? Wir freuen uns von dir zu hören. Spvgg. Steinefrenz/WerothSV Hundsangen

SV Ataspor Unkel – SG Steinefrenz/W/M/B 0:2 (0:1)

Spielberichte
Mit diesem ganz wichtigen Sieg ist man nun mittendrin im Abstiegskarusell, das nun aus acht Mannschaften besteht. Spielerisch war die gesamte Partie von beiden Teams eine mittlere Katastrophe, aber Hauptsache gewonnen. Tim Heinz wieder Klasse im Kasten und zumindest kämpferisch hat man alles gegeben. Bei einer der wenigen gelungen Aktionen…

TuS Hilgert – SG Steinefrenz/W/M/B II 4:3 (1:2)

Spielberichte
Gegen den direkten Tabellennachbarn aus Hilgert hat man sich viel vorgenommen. Aufgrund einiger Verletzungen und Corona-Infektionen reisten wir personell stark dezimiert an. Hilgert erwischte den besseren Start und konnte nach einer Unachtsamkeit in unserer Abwehrreihe in der 10. Minute in Führung gehen. Unsere Reaktion ließ allerdings nicht lange auf sich…

SV Marienrachdorf II – SG Steinefrenz/W/M/B II 0:10 (0:3)

Spielberichte
Die Marschroute des Spiels war klar vorgegeben: 3 Punkte und die Siegesserie weiter ausbauen.Der Start in die Partie hätte nicht besser sein können, denn bereits in der 1. Minute stellte Marco mit einem Distanzschuss auf 1:0. In der 15. Minute konnte man bereits dank eines Eigentores der Gastgeber auf 2:0…

SG Steinefrenz/W/M/B – SSV Heimbach-Weis 0:0

Spielberichte
Einen kleinen Rückschlag im Abstiegskampf musste man durch diese Nullnummer hinnehmen. Wegen der Wichtigkeit der Begegnung wurde mit einem Schirigespann das Match geleitet und beide Mannschaften schenkten sich auch über die gesamte Spielzeit nichts. Basierend auf einem guten Niveau gab es im ersten Abschnitt Chancen auf beiden Seiten, aber ohne…

SG Puderbach – SG Steinefrenz/W/M/B 1:2 (0:0)

Spielberichte
Mit diesem überraschenden, aber auch lebenswichtigen Sieg kehrte die SG am Freitag, spät, müde, ohne Stimme, aber überglücklich zurück. In den ersten 20.min hatte man das Glück auf seiner Seite, da Tim Heinz bzw. das Aluminium was gegen einen Rückstand hatten. Danach ausgeglichene Partie, mit Halbchancen ohne Treffer für uns.…

SG Steinefrenz/W/M/B II – SG Haiderbach II 5:3 (2:0)

Spielberichte
Das Ziel des Spiels war klar: die Siegesserie von 3 Siegen weiter ausbauen. Von Beginn an ließ unsere Mannschaft keine Zweifel daran, dass die drei Punkte an diesem Abend in Meudt bleiben sollen. In der 7 Minute setzte Johannes einen Freistoß an die Latte; den Abpraller musste Matthias nur noch…

Einladung zum Probetraining

Fußball
Die neue SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth plant ab der Saison 2022/2023 die Meldung einer 4ten Mannschaft. Hierzu laden wir alle interessierten Fußballer zu einem Training mit Besprechung am 04.05.2022 um 19 Uhr auf den Rasenplatz nach Steinefrenz ein. Gerne beantworten wir Eure Fragen auch vorab. Sprecht uns einfach an.

SG Steinefrenz/W/M/B II – SG Puderbach III 4:1 (0:0)

Spielberichte
Am gestrigen Sonntag trafen wir auf heimischen Geläuf in Meudt auf die Drittvertretung der SG Puderbach. Im Hinspiel konnte man noch einen klaren 5:0 Auswärtssieg einfahren. Dass dies im Rückrundenspiel nicht so einfach werden sollte, zeigten die letzten Ergebnisse der Gäste.Das Spiel verlief spiegelbildlich zu dem Spiel gegen die SG…

SG Steinefrenz/W/M/B II – SG Selters/M/F II 4:0 (0:0)

Spielberichte
In der ersten Halbzeit bot sich den Zuschauern auf dem heimischen Geläuf in Meudt ein ausgeglichenes und – wie zu erwarten und von unserem Coach vor dem Anpfiff vorhergesagt- durchaus kampfbetontes Spiel. Hochkarätige Chancen waren auf beiden Seiten Mangelware.Durch einige Fehlpässe oder zu langes Zögern beim Abspiel machten wir uns…

SV Güllesheim II – SG Steinefrenz/W/M/B II 1:2 (1:2)

Spielberichte
Stark ersatzgeschwächt reiste man zum Zweitvertretung von Güllesheim. Dass uns allerdings ein anderer Gegner als in der Hinrunde bei dem 11:1 Sieg erwartet, machte unser Coach bereits vor der Partie klar.Und dies zeigte sich auch auf dem Spielfeld – der Gastgeber machte uns das Leben so schwer, sodass wir einige…

SG Steinefrenz/W/M/B – SG Niederbreitbach/Waldbreitbach 4:3 (1:1)

Spielberichte
Endlich ist der Knoten geplatzt und das Team belohnte sich mit vier Toren für diese super Leistung. Der frühe Rückstand (6. min.) wurde aber schon kurz später egalisiert, als K.Silberzahn eine S.Bendel Hereingabe volley zum 1:1 Pausenstand mittig ins Tor stehend versenkte (17.min.). Im zweiten Durchgang merkte man den Jungs…
Menü