Abteilungsleiter: Olaf Satzinger
+49 6435 909385

SG Steinefrenz-W/M/B – TuS Niederahr 0:1 (0:0)

Spielberichte
Kreisliga A WW/Wied – 4. Spieltag Zum Jubiläum des SV Berod hatten sich 250 Zuschauer auf dem Beröder Rasenplatz eingefunden und sahen dann doch einen etwas glücklichen, alles in allem aber doch verdienten Gästesieg. Das Derby ging über weite Strecken ausgeglichen hin und her, auch den vielen Abspiel- bzw.technischen Fehlern…

Alte Herren gewinnen VG Turnier in Wallmerod

Alte Herren
Beim diesjährigen VG Turnier der Alten Herren in Wallmerod konnte der Titel verteidigt werden.Ohne Gegentreffer ,in der regulären Spielzeit, wurde man Turniersieger.Folgende Ergbnisse wurden erzielt: Vorrunde: AH Hundsangen/Steinefrenz – AH Niederahr 3-0 ( Rene Wörner, Mario Schaarschmidt, Jürgen Elschner )AH Hundsangen/Steinefrenz – AH Dreikirchen 1-0 ( Rene Wörner )AH Hundsangen/Steinefrenz…

SV Türkiyemspor R.-B. – SG Steinefrenz-W/M/B 4:1 (3:1)

Spielberichte
Kreisliga A WW/Wied – 3. Spieltag Eine deutliche Niederlage gab es beim Aufsteiger und die gut 50 mitgereisten Fans konnten es kaum fassen,was ihnen da angeboten wurde. Hatte Trainer Lengwenus vorher noch eindringlich darauf hingewiesen von Anfang an Dampf zu machen bzw. die Gegner nicht zu ihrer spielerischen Stärke kommen…

SG Steinefrenz-W/M/B – SSV Heimbach/Weiß 1:1 (0:1)

Spielberichte
Kreisliga A WW/Wied – 2. Spieltag In den ersten zwei Spielen der neuen SG liefen die beiden Spiele in Horressen und gestern gegen Heimbach fast identisch! Die erste Halbzeit wurde total verschlafen und nur der reaktivierte Marc Lollert im Kasten war hellwach und verhinderte mit tollen Paraden ein zwei oder…

Testspiel-Knaller zum Abschluss der Vorbereitung

1. Mannschaft
Zum Abschluss der Vorbereitung auf die neue Saison trifft die 1. Mannschaft der neuen SG Steinefrenz/W/M/B morgen auf ein Team vom Wartburg College aus der Stadt Waverly im US-Bundesstaat Iowa. Das Spiel findet um 15:30 Uhr auf dem Rasenplatz Meudt statt. Alle Fußballbegeisterten sind herzlich eingeladen, sich dieses besondere Spiel…

16. Nissan-Wagner-Cup in Horressen

1. Mannschaft
Vom 21. bis 28. Juli 2019 findet im Rahmen der Sportwoche der SG Horressen/Elgendorf der 16. Nissan-Wagner-Cup statt, an dem auch unsere 1. Mannschaft, wie schon in den vergangenen Jahren, spielen wird. Nach dem Abstieg zurück in die Kreisliga A, nimmt man wieder am Turnier der A/B-Klassen teil. Gegner in…

Vorbereitung 1. Mannschaft gestartet

1. Mannschaft
Am Sonntag hat Trainer Mike Lengwenus gemeinsam mit seinen beiden Assistenten Willi Schuh und Manuel Menningen die Vorbereitung für die neue Saison 2019/2020 mit der 1. Mannschaft der neu gegründeten SG Steinefrenz/Weroth/Meudt/Berod aufgenommen. Bis zum Start der Pflichtspiele Anfang August stehen folgende Testspiele auf dem Plan: Do. 04.07. 19:30 Uhr…

Spvgg. Steinefrenz/Weroth – SG Wallmenroth 0:1 (0:0)

Spielberichte
Bezirksliga Ost – 30. Spieltag Im vorerst letzten Spiel auf Bezirksebene gab es gegen den Vizemeister eine unglückliche Niederlage. Die Spvgg hielt über die gesamte Spielzeit gut mit, bekam aber nach vorne kaum etwas Passables zustande. J. Bendel hatte die einzige wirkliche Großchance, als er Mitte der ersten Halbzeit den…

SG Weitefeld – Spvgg. Steinefrenz/Weroth 3:1 (1:0)

Spielberichte
Bezirksliga Ost – 29. Spieltag Gegen den Rangdritten war auf dessen schöner Kunstrasenanlage in Langenbach nichts zu holen, obwohl man sich erneut gut verkaufte. Chancen waren vorhanden, doch der Sieg der spielerisch starken Gastgeber geht letztlich in Ordnung. Nach 33. Minuten hatte Diensberg die Chance per Kopf, er scheiterte jedoch…

Spvgg. Steinefrenz/Weroth – VfB Wissen 0:0

Spielberichte
Bezirksliga Ost – 28. Spieltag Die Spvgg bleibt durch das 0:0 gegen den Spitzenreiter weiter auf der Erfolgsspur! Die Siegerländer hätten durch einen Sieg vorzeitig Meister werden können, doch sie hatten die Rechnung ohne den erstarkten Gastgeber gemacht. Analog zum letzten Spiel waren die Gäste zwar spielbestimmen, doch vor dem…

Spvgg. Steinefrenz/Weroth – TuS Burgschwalbach 1:0 (0:0)

Spielberichte
Bezirksliga Ost – 20. Spieltag (Nachholspiel) Nach dem erneut glücklichen Sieg sah man am späten Mittwochabend bei den Anhängern der Schwarz/Weißen nur strahlende Gesichter. Endlich war auch zu Hause ein Dreier gelungen und keiner weiß, ob die Siegesserie nicht auch gegen den Tabellenführer Wissen weitergeht? Bei bestem Fritz Walter Wetter…
Menü