KADER

folgt …

AKTUELLE NEWS UND SPIELBERICHTE

SG Steinefrenz/W/M/B – DJK Neustadt/Fernthal 4:1 (1:1)

Spielberichte
Im letzten Spiel der Saison ein müder Sommerkick in Durchgang eins, mit Abstaubertor von Fasel zum 1:0. Nach dem 1:1 mit Abstimmungsproblemen zumindest Tore im zweiten Durchgang. Nach Vorarbeit Fasel das 2:1 durch Römer, 3:1 Schuh und 4:1 nach Kombi Hannappel/Schuh unser „Wirbelwind“ Colin Römer zum 4:1 Somit trennen sich…

SV Türkiyemspor Ransbach-Baumbach – SG Steinefrenz/W/M/B 4:3 (3:2)

Spielberichte
Mit dieser Niederlage verabschiedet man sich nun endgültig aus der A-Klasse. Die ca.100 mitgereisten Fans sahen einen Auftakt nach Maß, wobei Silberzahn zum 0:2 Hoffnung mit seinen Toren weckte. Aber mit sieben Gegentoren in den letzten zwei Spielen muss man sich nicht wundern, dass man nun abgestiegen ist. So gingen…

SG Steinefrenz/W/M/B – VfL Oberbieber 1:3 (1:3)

Spielberichte
Erwartungsvoll hatten sich ca. 200 Zuschauer in Berod eingefunden und mussten dann doch eine unnötige Niederlage erleben. Die ersten 15 min. war die SG gut ins Spiel gekommen und Jonas Hannappel setzte einen Schuss an den Pfosten. Doch schon in Minute 12 das 1:0 durch Silberzahn per Kopf nach Querablage…

SV Ataspor Unkel – SG Steinefrenz/W/M/B 0:2 (0:1)

Spielberichte
Mit diesem ganz wichtigen Sieg ist man nun mittendrin im Abstiegskarusell, das nun aus acht Mannschaften besteht. Spielerisch war die gesamte Partie von beiden Teams eine mittlere Katastrophe, aber Hauptsache gewonnen. Tim Heinz wieder Klasse im Kasten und zumindest kämpferisch hat man alles gegeben. Bei einer der wenigen gelungen Aktionen…

TuS Hilgert – SG Steinefrenz/W/M/B II 4:3 (1:2)

Spielberichte
Gegen den direkten Tabellennachbarn aus Hilgert hat man sich viel vorgenommen. Aufgrund einiger Verletzungen und Corona-Infektionen reisten wir personell stark dezimiert an. Hilgert erwischte den besseren Start und konnte nach einer Unachtsamkeit in unserer Abwehrreihe in der 10. Minute in Führung gehen. Unsere Reaktion ließ allerdings nicht lange auf sich…

SV Marienrachdorf II – SG Steinefrenz/W/M/B II 0:10 (0:3)

Spielberichte
Die Marschroute des Spiels war klar vorgegeben: 3 Punkte und die Siegesserie weiter ausbauen.Der Start in die Partie hätte nicht besser sein können, denn bereits in der 1. Minute stellte Marco mit einem Distanzschuss auf 1:0. In der 15. Minute konnte man bereits dank eines Eigentores der Gastgeber auf 2:0…

TABELLE

KONTAKT

Trainer

Sebastian Boddenberg, Willi Schuh