Unsere Fußball-Seniorenmannschaft spielt in der Saison 2019/2020 wieder in der Kreisliga A Westerwald/Wied im Fußballverband Rheinland. Seit diesem Jahr besteht im Seniorenbereich eine Spielgemeinschaft aus unserem Verein, dem SV Rot-Weiss Meudt 1928 e.V. sowie dem SV Berod 1977 e.V.. 

KADER

Tor: Christopher Keller, Nico Gläser
Abwehr: Leon Fasel, Maximilian Gloning, David Paul, Kevin Silberzahn, Aaron Gallus, Nico Hommrich, Hendrik Kusber, Pascal Grünspeck, Marcel Gasser
Mittelfeld: Sebastian Eidt, Willi Schuh, Jannik Bendel, Jannik Diensberg, Nils Bendel, Stephan Pörtner, Marius Hommrich, Philip Schwickert, Robin Fasel
Angriff: Sascha Valerius, Marko Kovacevic, Turhan Baylan

Trainer: Mike Lengwenus
Co-Trainer: Willi Schuh
Physiotherapeut: Manuel Brühl
Team-Koordinator: Maximilian Fasel

AKTUELLE NEWS UND SPIELBERICHTE

SG Steinefrenz-W/M/B – TuS Niederahr 0:1 (0:0)

Spielberichte
Kreisliga A WW/Wied – 4. Spieltag Zum Jubiläum des SV Berod hatten sich 250 Zuschauer auf dem Beröder Rasenplatz eingefunden und sahen dann doch einen etwas glücklichen, alles in allem aber doch verdienten Gästesieg. Das Derby ging über weite Strecken ausgeglichen hin und her, auch den vielen Abspiel- bzw.technischen Fehlern…

SV Türkiyemspor R.-B. – SG Steinefrenz-W/M/B 4:1 (3:1)

Spielberichte
Kreisliga A WW/Wied – 3. Spieltag Eine deutliche Niederlage gab es beim Aufsteiger und die gut 50 mitgereisten Fans konnten es kaum fassen,was ihnen da angeboten wurde. Hatte Trainer Lengwenus vorher noch eindringlich darauf hingewiesen von Anfang an Dampf zu machen bzw. die Gegner nicht zu ihrer spielerischen Stärke kommen…

SG Steinefrenz-W/M/B – SSV Heimbach/Weiß 1:1 (0:1)

Spielberichte
Kreisliga A WW/Wied – 2. Spieltag In den ersten zwei Spielen der neuen SG liefen die beiden Spiele in Horressen und gestern gegen Heimbach fast identisch! Die erste Halbzeit wurde total verschlafen und nur der reaktivierte Marc Lollert im Kasten war hellwach und verhinderte mit tollen Paraden ein zwei oder…

Testspiel-Knaller zum Abschluss der Vorbereitung

1. Mannschaft
Zum Abschluss der Vorbereitung auf die neue Saison trifft die 1. Mannschaft der neuen SG Steinefrenz/W/M/B morgen auf ein Team vom Wartburg College aus der Stadt Waverly im US-Bundesstaat Iowa. Das Spiel findet um 15:30 Uhr auf dem Rasenplatz Meudt statt. Alle Fußballbegeisterten sind herzlich eingeladen, sich dieses besondere Spiel…

16. Nissan-Wagner-Cup in Horressen

1. Mannschaft
Vom 21. bis 28. Juli 2019 findet im Rahmen der Sportwoche der SG Horressen/Elgendorf der 16. Nissan-Wagner-Cup statt, an dem auch unsere 1. Mannschaft, wie schon in den vergangenen Jahren, spielen wird. Nach dem Abstieg zurück in die Kreisliga A, nimmt man wieder am Turnier der A/B-Klassen teil. Gegner in…

Vorbereitung 1. Mannschaft gestartet

1. Mannschaft
Am Sonntag hat Trainer Mike Lengwenus gemeinsam mit seinen beiden Assistenten Willi Schuh und Manuel Menningen die Vorbereitung für die neue Saison 2019/2020 mit der 1. Mannschaft der neu gegründeten SG Steinefrenz/Weroth/Meudt/Berod aufgenommen. Bis zum Start der Pflichtspiele Anfang August stehen folgende Testspiele auf dem Plan: Do. 04.07. 19:30 Uhr…

TABELLE

... das Widget von fussball.de mit der Beschreibung "Tabelle Kreisliga A WW/Wied" wird geladen ...
... das Widget von fussball.de mit der Beschreibung "Mannschaftsspielplan Senioren" wird geladen ...

KONTAKT

Trainer

Mike Lengwenus, Willi Schuh

Trainingszeiten

Dienstags 18:30 – 20:00 Uhr | Sportplatz, Wallmerod
Freitags 19:30 – 21:00 Uhr | Sportplatz, Siershahn

Menü