Unsere Fußball-Seniorenmannschaft spielt in der Saison 2019/2020 wieder in der Kreisliga A Westerwald/Wied im Fußballverband Rheinland. Seit diesem Jahr besteht im Seniorenbereich eine Spielgemeinschaft aus unserem Verein, dem SV Rot-Weiss Meudt 1928 e.V. sowie dem SV Berod 1977 e.V.. 

KADER

Tor: Christopher Keller, Nico Gläser
Abwehr: Leon Fasel, Maximilian Gloning, David Paul, Kevin Silberzahn, Aaron Gallus, Nico Hommrich, Hendrik Kusber, Pascal Grünspeck, Marcel Gasser
Mittelfeld: Sebastian Eidt, Willi Schuh, Jannik Bendel, Jannik Diensberg, Nils Bendel, Stephan Pörtner, Marius Hommrich, Philip Schwickert, Robin Fasel
Angriff: Sascha Valerius, Marko Kovacevic, Turhan Baylan

Trainer: Mike Lengwenus
Co-Trainer: Willi Schuh
Physiotherapeut: Manuel Brühl
Team-Koordinator: Maximilian Fasel

Hintere Reihe von links: Trainer Mike Lengwenus, Sebastian Bendel, Aaron Gallus, Nico Hommrich, Patrick Görg, David Paul, Leon Fasel, Marko Kovacevic, Kevin Silberzahn, Marius Hommrich, Co-Trainer Willi Schuh, Betreuer Igor Bestvater, Teamkoordinator Max Fasel.
Vordere Reihe von links: Yannik Diensberg, Max Gloning, Nils Bendel, Stephan Pörtner, Christopher Keller, Sebastian Eidt, Turhan Baylan, Phillip Schwickert, Robin Fasel, Jannik Bendel.

AKTUELLE NEWS UND SPIELBERICHTE

TuS Niederahr – SG Steinefrenz/W/M/B 1:2 (0:1)

Spielberichte
Mit diesem Sieg beim Tabellenführer gleich zum Rückrundenstart setzt die SG ein Ausrufezeichen im Abstiegskampf. Nach der durchwachsenen Vorbereitung hatte man die Hoffnung, dass auch die TuS im ersten Spiel nach der Winterpause noch nicht eingespielt war. Und genau so kam es, sodass der neutrale Beobachter nicht erkennen konnte, wer…

Vorbereitungsspiele 1. Mannschaft

1. Mannschaft
Unsere SG hat ihre ersten Vorbereitungsspiele hinter sich gebracht: Am 02.02. gab es einen 5:1 Sieg gegen die SG Selters. Die Tore erzielten Aaron Gallus, Kevin Silberzahn und Marko Kovacevic (3).Am 04.02. musste man sich dem Nachbarn aus Hundsangen mit 1:3 geschlagen geben. Das Tor schoss Stephan Pörtner.Am 09.02. gab…

Spiel fällt aus!

1. Mannschaft
Das morgige Spiel unserer 1. Mannschaft in Meudt gegen die SG Niederbreitbach/Waldbreitbach wurde aufgrund der Witterungsverhältnisse und den daraus resultierenden Platzverhältnissen abgesagt! Damit sind unsere Fussballer in die Winterpause entlassen. Wir wünschen allen eine entspannte und besinnliche Adventszeit.

SG Steinefrenz/W/M/B – SV Türkiyemspor R.-B. 1:2 (1:1)

Spielberichte
Durch diese Niederlage tritt die SG im Abstiegskampf weiter auf der Stelle. Nach gutem Beginn und Superkombi erzielte Paul in der 14. min per Direktschuss das 1:0. Fasel hatte kurz später allein vor dem Torhüter sogar die Chance zu erhöhen, doch anstatt zu schießen, spielte er noch einmal ab. Danach…

SSV Heimbach-Weis – SG Steinefrenz/W/M/B 1:2 (0:1)

Spielberichte
Mit diesem überraschenden Sieg auf der gefürchteten roten Asche in Heimbach setzt die SG ein Ausrufezeichen im Abstiegskampf. Von Beginn an wurde man unter Druck gesetzt, indem die Heimbacher mit ihrem aggressiven, schnellen Spiel in die Spitze für reichlich Gefahr sorgten. Spielerisch geht auf diesem Platz und diesen Gegner wenig…

SG Steinefrenz/W/M/B – SG Horressen/Elgendorf 2:3 (1:2)

Spielberichte
Im ersten Punktspiel der SG in Meudt setzte es im Derby gleich eine Pleite. Im Gegensatz zu Asbach, spielte die Mannschaft auf allen Positionen unterirdisch und fast alle waren von der Rolle. Zwar ging man durch Fasel, der allein durchkam in Führung (10. Min.). Dann eine Min. später gelang „BamBam“…

TABELLE

KONTAKT

Trainer

Mike Lengwenus, Willi Schuh

Trainingszeiten

Dienstags 18:30 – 20:00 Uhr | Sportplatz, Wallmerod
Freitags 19:30 – 21:00 Uhr | Sportplatz, Siershahn

Menü