Unsere Fußball-Seniorenmannschaft spielt in der Saison 2019/2020 wieder in der Kreisliga A Westerwald/Wied im Fußballverband Rheinland. Seit diesem Jahr besteht im Seniorenbereich eine Spielgemeinschaft aus unserem Verein, dem SV Rot-Weiss Meudt 1928 e.V. sowie dem SV Berod 1977 e.V.. 

KADER

Tor: Christopher Keller, Nico Gläser
Abwehr: Leon Fasel, Maximilian Gloning, David Paul, Kevin Silberzahn, Aaron Gallus, Nico Hommrich, Hendrik Kusber, Pascal Grünspeck, Marcel Gasser
Mittelfeld: Sebastian Eidt, Willi Schuh, Jannik Bendel, Jannik Diensberg, Nils Bendel, Stephan Pörtner, Marius Hommrich, Philip Schwickert, Robin Fasel
Angriff: Sascha Valerius, Marko Kovacevic, Turhan Baylan

Trainer: Mike Lengwenus
Co-Trainer: Willi Schuh
Physiotherapeut: Manuel Brühl
Team-Koordinator: Maximilian Fasel

Hintere Reihe von links: Trainer Mike Lengwenus, Sebastian Bendel, Aaron Gallus, Nico Hommrich, Patrick Görg, David Paul, Leon Fasel, Marko Kovacevic, Kevin Silberzahn, Marius Hommrich, Co-Trainer Willi Schuh, Betreuer Igor Bestvater, Teamkoordinator Max Fasel.
Vordere Reihe von links: Yannik Diensberg, Max Gloning, Nils Bendel, Stephan Pörtner, Christopher Keller, Sebastian Eidt, Turhan Baylan, Phillip Schwickert, Robin Fasel, Jannik Bendel.

AKTUELLE NEWS UND SPIELBERICHTE

SG Steinefrenz/W/M/B – SG Horressen/Elgendorf 2:3 (1:2)

Spielberichte
Im ersten Punktspiel der SG in Meudt setzte es im Derby gleich eine Pleite. Im Gegensatz zu Asbach, spielte die Mannschaft auf allen Positionen unterirdisch und fast alle waren von der Rolle. Zwar ging man durch Fasel, der allein durchkam in Führung (10. Min.). Dann eine Min. später gelang “BamBam”…

TuS Asbach – SG Steinefrenz/W/M/B 2:4 (1:1)

Spielberichte
Im Kellerduell entführte die SG verdientermaßen die 3 Punkte. Nach ausgeglichener Anfangsphase markierte Kovacevic nach 20 min. mit einem Alleingang das 0:1 und löste damit eine Chancenflut aus. So hätte es zur Pause mindestens 0:3 stehen müssen, doch die “dicksten Dinger“ wurden vergeben. So kamen die Gastgeber 2x vor’s Tor…

SG Steinefrenz/W/M/B – SG St. Katharinen 4:1 (2:1)

Spielberichte
Im Kellerduell gab es den erhofften Sieg, wonach es anfangs gar nicht aussah. Schon nach zwei Minuten zeigte der Referee auf den Punkt, weil S. Eidt zu robust zur Sache ging und man durch den Elfer früh in Rückstand geriet. Aber dann verpuffte die Angriffspower der Gäste und man fand…

SG Puderbach – SG Steinefrenz/W/M/B 2:1 (2:1)

Spielberichte
Das darf doch nicht wahr sein. Mit einer blöden Niederlage zog man am Samstag gegen den Tabellenführer den Kürzeren, wobei ein Punkt mehr als gerecht gewesen wäre. Die Gastgeber spielten in den ersten 20 min. im Stile einer Spitzenmannschaft und erzielten schon nach drei Minuten aus kurzer Distanz das 1:0.…

SG Steinefrenz/W/M/B – SG Nauort/Ransbach 3:1 (2:1)

Spielberichte
Kreisliga A WW/Wied – 10. Spieltag Endlich! Der erste Sieg der neuen SG ist perfekt. Am 10. Spieltag wurden die drei Punkte eingetütet, wobei dies durch eine engagierte Mannschaftsleistung verdientermaßen zustande kam. Schon in den ersten Minuten gab es zwei Großchancen und in der 16.min setzte sich der überragende Silberzahn…

SV Rossbach/Verscheid – SG Steinefrenz/W/M/B 1:1 (0:0)

Spielberichte
Kreisliga A WW/Wied – 9. Spieltag Mit immerhin einem Punkt kehrte die SG von der Wied zurück. Durch Ausfälle spielte P. Görg ganz hinten und machte seine Sache gut. Chancen waren auf beiden Seiten Mangelware, nur einmal brannte es kurz vor dem Tor. Im zweiten Durchgang erhöhten die Gastgeber das…

TABELLE

... das Widget von fussball.de mit der Beschreibung "Tabelle Kreisliga A WW/Wied" wird geladen ...
... das Widget von fussball.de mit der Beschreibung "Mannschaftsspielplan Senioren" wird geladen ...

KONTAKT

Trainer

Mike Lengwenus, Willi Schuh

Trainingszeiten

Dienstags 18:30 – 20:00 Uhr | Sportplatz, Wallmerod
Freitags 19:30 – 21:00 Uhr | Sportplatz, Siershahn

Menü