Unsere 1. Fußball-Seniorenmannschaft spielt in der Saison 2021/2022 in der Kreisliga A Westerwald/Wied im Fußballverband Rheinland. Im dritten Jahr der Spielgemeinschaft mit dem SV Rot-Weiss Meudt 1928 e.V. sowie dem SV Berod 1977 e.V. tritt die Mannschaft unter dem Namen „SG Steinefrenz/W/M/B I“ an. 

KADER

Hintere Reihe von links: Betreuer Max Fasel, Trainer Mike Lengwenus, Jamel Hedhli, Yannik Diensberg, Marko Kovacevic, Jannik Bendel, Yannic Tatarinowitsch, Leon Fasel, Aaron Gallus, Yahya Erol, David Paul, Christoph Müller, Leon Blech, Betreuer Axel Keller
Vordere Reihe von links: Abteilungsleiter Fußball Sebastian Bendel, Robin Fasel, Sebastian Eidt, Maximilian Gloning, Nils Bendel, Tim Heinz, Stephan Pörtner, Philip Schwickert, Kevin Silberzahn, Co-Trainer Willi Schuh, Marius Hommrich

Es fehlen: Lucas Wilhelmi, Nico Hommrich

(Stand: 01.10.2020)

AKTUELLE NEWS UND SPIELBERICHTE

SG Steinefrenz/W/M/B II – SV Marienrachdorf II 7:0 (4:0)

Spielberichte
Vor heimischer Kulisse zeigte man von Beginn an, auf welches Konto die drei Punkte gehen sollen. Bereits in der 4. Minute stellte Christopher mit dem 1:0 die Weichen auf Sieg. Christian in der 11. und Marco in der 16. Minute erhöhten umgehend. Nach einer halben Stunde war es abermals Christian,…

SSV Heimbach/Weiß – SG Steinefrenz/W/M/B 4:2 (2:2)

Spielberichte
Mit dieser Niederlage auf dem neuen Kunstrasen in Heimbach setzt sich die SG langsam im Tabellenkeller fest. Es wurde wieder gut begonnen und nach schöner Kombi und Flanke über außen drückte Leon Fasel im Nachschuss den Ball zum 0:1 über die Linie. (8. min.) Nach Freistoß wegen Rückpass rettete uns…

SG Steinefrenz/W/M/B – SG Puderbach 0:2 (0:0)

Spielberichte
Wiederum kein Sieg nach gutem Beginn für die SG! Der Platz in Meudt und die erste Halbzeit waren eigentlich super, aber nach Großchancen und hohem Aufwand kann man sich dafür nichts kaufen. So ballerte Leon Fasel den Ball an die Latte und Sebastian Eidt frei vor dem Tor drüber (2.…

SG Steinefrenz/W/M/B II – SV Güllesheim II

Spielberichte
Bereits am Freitag empfing unsere Zweite die Reserve von Güllesheim. Das Ziel war klar: nach dem Sieg am vergangenen Wochenende, soll der nächste 3er her. Dementsprechend trat man auf und nach nur 4 Minuten konnte Marco die Führung erzielen. Wir kombinierten uns gut nach vorne, nur der letzte Pass verfehlte…

SG Niederbreitbach/W. – SG Steinefrenz/W/M/B 2:2 (1:2)

Spielberichte
Mit einem schwer erkämpften Punkt kehrte die SG mit ihrem Anhang von der Wied an diesem Wahlsonntag heim. Im ersten Durchgang merkte man der Elf an, dass sie sich wegen der letzten Auftritte was vorgenommen hatte und ging verdientermaßen mit 2:1 in Führung. Hierbei trafen Schuh per Kopf und Diensberg…

SG Selters/M/F II – SG Steinefrenz/W/M/B II 1:3

Spielberichte
Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende simmte die Einstellung und Motivation. Allerdings taten wir uns die ersten 20 Min. sichtlich schwer: Selters stand in der Defensive gut und uns fehlten die Ideen. Nach 17 Minuten mussten wir einen Gegentreffer hinnehmen.Der Rückstand diente als Wendepunkt. Fortan übernahmen wir das Spielgeschehen, spielten…

TABELLE

KONTAKT

Trainer

Mike Lengwenus, Willi Schuh

Trainingszeiten

Dienstags 18:30 – 20:00 Uhr | Sportplatz, Wallmerod
Freitags 19:30 – 21:00 Uhr | Sportplatz, Wallmerod

Menü