Seit Herbst 2022 ist das Männerballet „Die Taktlosen“ aus Weroth offiziell eine Untergruppe der Spvgg. Die Gruppe selbst gibt es aber bereits seit 1999. Damals wurde alle zwei Jahre ein Tanz einstudiert. Mit der Eingliederung in den Sportverein hat man sich dann auch dazu entschieden, jedes Jahr einen neuen Tanz zu kreiieren und den Tanzsport intensiver zu betreiben. So sind die Männer mittlerweile auch auf Tanzturnieren unterwegs, wo sie besonders im Jahr 2025 auch schon sehr erfolgreich waren.

UNSERE TÄNZE
„Bring me to life“
1. Platz + Publikumsliebling Lords & Ladies of Dance in Langendernbach
1. Platz Tanzturnier HCV Hundsangen
„Ein Tag auf der Champs-Elysees“
„Schicht im Schacht“
KONTAKTIERT UNS
Trainerinnen
Katharina Malm
Trainingszeiten
Dienstags 19:30 – 21:00 Uhr | Bürgerhaus, Weroth
Donnerstags 19:30 – 21:30 Uhr | Bürgerhaus, Weroth






