Seit Herbst 2022 ist das Männerballet „Die Taktlosen“ aus Weroth nun auch offiziell eine Untergruppe der Spvgg. Somit steigt der Männeranteil in der Abteilung Gymnastik/Tanz enorm an. Die aktuell 12 aktiven Männer trainieren seitdem unter der neuen Leitung von Julia Hannappel und Katharina Malm. Die beiden sind wohl noch so einigen bekannt: Zwei Jahre nachdem sie bei den P. United als Trainerinnen die Rente angetreten haben, ließen die Männer nicht locker und bohrten so lange nach, bis sich die beiden Mädels auf ein Comeback eingelassen haben. „Mit den Jungs sind wir jetzt in der Bundesliga des Schautanzes angekommen.“ – so Julia mit einem Schmunzeln im Gesicht.
Nachdem man sich im ersten Jahr thematisch dem Bergbau zugewandt hatte, geht es 2024 wieder hoch auf die Straße, genauer auf die Champs Élysées. Die Zuschauer dürfen sich auf verschiedene Szenarien freuen, die das Leben in der Stadt der Liebe darstellen werden. Man darf gespannt sein, was die Herren mit einigen neuen Gesichter in diesem Jahr auf die Bühne zaubern werden.

AKTUELLE NEWS

UNSERE AUFTRITTE