2015 gründeten viele junge Tennisspieler eine neue Herrenmannschaft. Die Herren waren von Beginn an mit Begeisterung und Motivation dabei und schafften zwei sensationelle Aufstiege in Folge. Seit 2020 spielen sie erfolgreich in der B-Klasse und können um die vorderen Plätze mitkämpfen.

DIE MANNSCHAFT

Unsere Herren-Mannschaft besteht aus:

  • Patrick Metternich
  • Sebastian Eidt
  • Andreas Nasdalak
  • Sebastina Mohring
  • Philipp Weimer
  • Nils Weimer
  • Tobias Eidt
  • Marius Hoffmann
  • Martin Metternich
  • Sascha Steden

AKTUELLE NEWS

Herren – 1. Spieltag

Herren, Tennis
Zu Beginn der Saison erwartete uns ein bisher unbekannter Gegner aus Wissen. Obwohl wir dieses Jahr nur einmal auf dem Platz standen, konnte man sehen, dass wir nichts verlernt haben.  Einzel Marius: 6:2, 6:2Andreas: 6:2,6:1Philipp: 6:4, 4:6, 10:6Patrick: 2:6, 2:6 Leider verlor Patrick sein Spiel im Einzel, allerdings konnten wir unsere Doppelstärke ausspielen und…

Rückblick Medenrunde 2019 – Herren

Herren
Die Herren-Mannschaft wollte im Sommer 2019 das zweite Mal versuchen die B-Klasse zu erreichen. Jedoch gab es direkt im ersten Spiel gegen die SG Brachbach/Druidenstein einen Dämpfer, da diese unseren Jungs mit einem Trick, den schon sicher geglaubten Sieg „geklaut“ hatten: Die SG Brachbach/Druidenstein setzte im Doppel zwei höher spielende…

Herren C-Klasse

Herren
Mit 4 Absteigern aus der B-Klasse war die diesjährige C-Klasse sehr stark besetzt. Somit können unsere Herren mit dem 3. Tabellenplatz mehr wie zufrieden sein. Auch für sie heißt es nächstes Jahr angreifen und wer weiß was dann alles möglich ist.

Herren sichern sich beim letzten Spiel Platz 3

Herren
Am letzten Spieltag der diesjährigen Medenrunde sichern sich unsere Herren mit einem 11:3 Sieg den Tabellenplatz 3. Tobias Eidt gewann sein Einzel mit 6:4 und 7:5. Patrick Metternich konnte auf dem Nebenplatz ebenfalls sein Einzel mit 7:6 und 6:4 gewinnen. Somit waren die ersten 4 Punkte eingefahren. Auch Andreas Nasdalak…

Abstiegskampf gegen Guckheim

Herren
Am vorletzten Spieltag mussten unsere Damen bei den Nachbarn aus Guckheim ran. Im direkten Abstiegskampf rechnete man sich Chancen auf einen Sieg aus. Leider kam es anders als erhofft. Gegen starke Gegner musste man sich mit 7:14 geschlagen geben. Lisa Pelz und Jacqueline Jung gewannen verdient ihre Einzel, Tina und…

Herren erobern durch 9:5 Sieg gegen Miehlen Tabellenplatz 3

Herren
Am 10.06. fand das 2te Heimspiel unserer Herren gegen SG Miehlen/Nastätten 2 statt. Nils Weimer und Tobias Eidt bestritten die ersten beiden Einzel. Nils gewann sein Einzel gegen einen guten Gegner in 2 Sätzen. Tobias brauchte etwas um in das Match hinein zu kommen. Gewann es aber am Ende im…

TABELLE

Herren C-Klasse Saison 2019

[ult_createlink title=“Weitere Informationen“ btn_link=“url:https%3A%2F%2Ftvrp.liga.nu%2Fcgi-bin%2FWebObjects%2FnuLigaTENDE.woa%2Fwa%2FgroupPage%3Fchampionship%3DRL%2B2020%26group%3D27|target:_blank“ link_hover_style=“Style_3″ text_color=“#00bf80″ text_hovercolor=“#33bbff“ border_color=“#33bbff“ border_size=“1″ text_style=“right“ css=“.vc_custom_1600067421309{padding-top: 5px !important;}“]

KONTAKT

Trainer

Trainingszeiten