1. Vorsitzender: Jörg Metternich
+49 6435 548336

Spvgg. nominiert für den Verein des Monats

Allgemein
Im Mai stehen wir gemeinsam mit vier anderen Vereinen in der Abstimmung „Verein des Monats“. Der Gewinner bekommt 10.000 Euro vom Gewinnsparverein der Sparda-Bank Südwest! Aber damit nicht genug, denn in diesem Jahr gewinnen auch die Plätze 2 und 3 einen Geldpreis. Der Zweitplatzierte erhält 1.000 Euro und auf dem…

Schiedsrichter dringend gesucht

Allgemein, Fußball
Die Spvgg. Steinefrenz/Weroth als Mitglied der Senioren-Spielgemeinschaft Meudt/Steinefrenz-Weroth/Berod ist auf der Suche nach Schiri-Neulingen, Umsteigern oder Wiedereinsteigern. Schon ab 12 Jahren ist es im Fußballverband Rheinland möglich, Schiedsrichterin oder Schiedsrichter zu werden. Speziell für Jüngere sind die Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Schiedsrichterwesen immens. Weitere Infos sind auf den Webseiten von…

Neue Ausgabe SchwarzAufWeiß online

Allgemein
Die neue Ausgabe unserer Vereinszeitung ist online und kann nun hier eingesehen werden. Die Weihnachtsausgabe ist wieder voll gepackt mit spannenden Berichten aus den Abteilungen und vielen interessanten Interviews. Viel Spaß beim Lesen! Zur Vereinszeitung

Wiederholter Fall von Vandalismus

Allgemein
Die aktuelle Lage scheint manche Menschen, vor lauter Langeweile, zu überflüssigen und völlig unnötigen Taten zu verleiten. Am 18.11. mussten wir zum wiederholten Male feststellen, dass Vereinseigentum auf den Sportplätzen in Steinefrenz und Weroth entwendet, in der Umgebung verteilt oder mit niveaulosen, bildungsfernen Schmierereien beschmiert wurde. Es wurden u. a.…

Scheine für Verein – Es geht wieder los!

Allgemein
Bei Rewe ist wieder die Aktion „Scheine für Verein“ gestartet. Ab sofort gibt es pro 15 € Einkaufswert Vereinsscheine zum Sammeln. Damit können sich Vereine tolle Prämien ergattern. Im letzten Jahr konnten wir über 1000 Scheine sammeln. Es wäre schön, wenn in diesem Jahr eine ähnliche Summe zusammenkäme. Also Scheine…

Jubiläums T-Shirts sind da!

Allgemein
Die Corona Pandemie hat das Jahr 2020 ganz schön durcheinandergebracht. Sämtliche geplante Veranstaltungen im Jubiläumsjahr der Spvgg. wurden abgesagt und ins neue Jahr verschoben, in der Hoffnung, dass sich die Lage bis dahin wieder normalisiert. An den T-Shirts haben wir trotz alledem festgehalten. Die Damen und Herren Shirts sind fertig,…
Menü