1. Vorsitzender: Jörg Metternich
+49 6435 548336

Absage Jahreshauptversammlung

Allgemein
Liebe Mitglieder, die für den 17. April 2020 anberaumte Jahreshauptversammlung wird aus gegebenem Anlass abgesagt.Sobald sich die Lage beruhigt und stabilisiert, laden wir zu einem neuen Termin ein. Bleibt gesund,Euer Vorstand

Neue Ausgabe „Schwarz auf Weiß“ online

Allgemein
Die brandneue Ausgabe unserer Vereinszeitung wurde letzte Woche in den Haushalten von Steinefrenz und Weroth verteilt und steht nun auch online zum Lesen bereit. Es handelt sich um die erste Ausgabe, die anlässlich unseres großen Jubiläums komplett in bunt gedruckt wurde. Es gibt wieder viele spannende Berichte aus den Abteilungen,…

Alt wie ein Baum – 100 Jahre Spvgg.

Allgemein
Mal ein paar Neuigkeiten die nichts mit dem Corona-Virus zu tun haben. Zum Vereinsjubiläum haben wir uns ein besonderes Projekt überlegt – und du kannst uns unterstützen. Nehmt euch ein paar Minuten Zeit. Alle Informationen findet ihr unter folgendem Link: Jetzt Fan werden

Aktuelle Informationen zum Coronavirus

Allgemein
Auch bei der Spvgg. macht das Coronavirus, trotz 100-jährigem Jubiläum, nicht halt. Wie aus den verschiedenen Medien und sozialen Netzwerken zu erfahren war, hat der Fußballverband Rheinland den Spielbetrieb vorrübergehend bis zum 31. März eingestellt. Die Stellungnahme des FVR kann hier nachgelesen werden. Die Spvgg. Steinefrenz/Weroth folgt außerdem der ausdrücklichen…

Seit 100 Jahren Fußball in Steinefrenz und Weroth

Allgemein
Mit freundlicher Genehmigung der Westerwälder Zeitung. Steinefrenz/Weroth. Die Spielvereinigung Steinefrenz/Weroth feiert in diesem Jahr ein großes Jubiläum. Sie wurde am 15. August 1952 durch den Zusammenschluss der Vereine SV Steinefrenz 1920 und SV Weroth 1919 offiziell gegründet – und kann somit auf eine 100-jährige sportliche Geschichte zurückblicken. Das Foto entstand…

Rundes Jubiläum – Die Westerwälder Zeitung berichtet

Allgemein
Wie vielen bekannt ist, feiert die Spielvereinigung Steinefrenz/Weroth in diesem Jahr ein großes Jubiläum. Sie wurde am 15. August 1952 durch den Zusammenschluss der Vereine SV Steinefrenz 1920 und SV Weroth 1919 offiziell gegründet – und kann somit auf eine 100-jährige sportliche Geschichte zurückblicken. Aufgrund dieses freudigen Ereignisses hat der…
Menü