1. Vorsitzende: Lisa Weimer
2. Vorsitzender: Gerd Knopp

Neue Ausgabe Schwarz auf Weiß

Allgemein
Die neue Ausgabe unserer Vereinszeitung „Schwarz auf Weiß“ ist fertig. Sie kann nun online gelesen werden und wird in den nächsten Tagen auch wieder in den Briefkästen von Steinefrenz und Weroth zu finden sein. Die Leser dürfen sich wieder auf viele Berichte aus den einzelnen Abteilungen freuen. Dieses Mal liegt…

Einladung Jahreshauptversammlung

Allgemein
Jahreshauptversammlung der Spvgg. Steinefrenz / Weroth 1920 e.V. am Freitag, 19.04.2024 um 20:00 Uhr im Sportlerheim in Weroth Liebe Vereinsmitglieder, hiermit werden, gemäß § 7 der Satzung der Spvgg. Steinefrenz/Weroth 1920 e.V., alle Vereinsmitglieder zur oben genannten Jahreshauptversammlung recht herzlich eingeladen. Tagesordnungspunkte: Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Totenehrung Feststellung der…

Frohe Weihnachten

Allgemein
Fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2024! Es ist die Zeit Danke zu sagen. Herzlichen Dank an alle, die unsere Spvgg. Steinefrenz/Weroth in diesem Jahr auf so vielfältige Weise unterstützt haben. Wir wünschen allen Mitgliedern, Sponsoren und Freunden frohe und besinnliche Weihnachtstage und ein glückliches, gesundes neues…

Neue Ausgabe Schwarz auf Weiß

Allgemein
Die neue Ausgabe Schwarz auf Weiß ist online. Die Leser dürfen sich wieder über spannende Berichte aus unserem Verein freuen. Alles zu unseren vier SG-Mannschaften inklusive einem Interview mit Christian Eidt, dem Abteilungsleiter Fußball unseres Partners aus Hundsangen. Dazu viele Neuigkeiten aus der Tanzabteilung, die Vorstellung einer Jugendteams unseres Fußball-Nachwuchses,…

Spielpläne Sportwoche online

Allgemein
Die Spielpläne für unsere morgen startende Sportwoche in den Sportarten Volleyball, Tennis, Fußball-Tennis, Speed-Badminton, Fußball-Dart und Völkerball sind nun online. Sofern sich keine kurzfristigen Änderungen mehr ergeben, werden diese am Wochende auch am Sportgelände in Weroth ausgehängt und dort mit den aktuellen Ergebnissen beliefert. Hier geht es zu den Spielplänen…

Schwarz auf Weiß Ausgabe 51 online

Allgemein
Die nunmehr 51. Ausgabe unserer Vereinszeitung Schwarz auf Weiß ist online. In ihrer Begrüßung geht unserer 1. Vorsitzende kurz auf die vergangenen Events in unserem Verein ein und macht auf zwei Projekte aufmerksam, in denen sich zwei Vereinsmitglieder auf´s Fahrrad schwingen, um Spenden zu sammeln. Darüber hinaus können sich die…