1. Vorsitzender: Jörg Metternich
+49 6435 548336

Macht unseren Sportverein glücklich

Allgemein
Bei REWE bekommt man nun je 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein, mit dem man unserer Spvgg. Steinefrenz/Weroth tolle Prämien ermöglichen kann. Einfach auf www.rewe.de/scheinefürvereine klicken, die Spvgg. als Verein auswählen und den Schein einlösen. Wir bedanken uns schon jetzt bei allen fleißigen Sammlern!

Reifenspuren im Rasen des Steinefrenzer Sportplatzes

Allgemein
Dieses Verhalten löst bei den Verantwortlichen absolutes Unverständnis und Zorn aus. Leider mussten wir wiederholt Reifenspuren von einem Motorrad oder Quad auf dem Sportplatz in Steinefrenz feststellen. Dadurch entstanden teilweise tiefe Spuren im Boden, der dadurch beschädigt wurde. Die genaue Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt. Die Spvgg. Steinefrenz/Weroth…

Silvesterparty 2019 – Jetzt anmelden

Allgemein, Veranstaltungen
Zum Start in das Jubiläumsjahr 2020 veranstaltet die Spvgg. Steinefrenz/Weroth am 31.12.2019 im Haus Brencede Steinefrenz eine Silvesterparty “Black & White”. Beginn ist um 20:00 Uhr, Einlass ab 19:20 Uhr bis Open End. Ab sofort können sich alle Interessierten, egal ob Mitglieder Spvgg. oder nicht, für diese Veranstaltung auf unserer Homepage…

Neue Ausgabe “Schwarz auf Weiss” online!

Allgemein
Die brandneue Ausgabe unserer Vereinszeitung Schwarz auf Weiss ist online. Die Leser können sich auf ein Interview mit unserem Trainer der 1. Mannschaft freuen, Interessantes von unseren Alten Herren, Interviews mit zwei Spieler aus unserer A-Jugend, Rückblicke auf die Sportwoche und das Tennis-Dorfturnier, Vorstellung der neuen Tänzerinnen unserer Päckelscher United,…

Wildschweinschutz für unsere Sportplätze

Allgemein
Unsere beiden Sportplätze in Steinefrenz und Weroth erhalten aktuell einen Zaun als Schutz vor Wildschweinen. Gerade das Waldstück zwischen den Ortschaften, in dem beide Plätze liegen, ist für sein hohes Wildschweinaufkommen bekannt. Dies hat besonders der Trainingsplatz in den vergangenen Jahren mehrfach zu spüren bekommen. Die beiden Hauptplätze blieben bisher…

Neue Ausgabe “Schwarz auf Weiß” online

Allgemein
Ab sofort ist die neue Ausgabe unserer Vereinszeitschrift “Schwarz auf Weiß” online. Darin finden sie alle brandaktuellen Informationen und Berichte aus den einzelnen Abteilungen. Dieses Mal zu lesen gibt es Großes Interview mit unserem neuen Trainer Mike LengwenusVerabschiedende Worte unseres alten Trainers Thorsten HehlGroßer Rückblick auf das Jubiläum der GymnastikabteilungRückblick…
Menü