1. Vorsitzender: Jörg Metternich
+49 6435 548336

Wiederholter Fall von Vandalismus

Allgemein
Die aktuelle Lage scheint manche Menschen, vor lauter Langeweile, zu überflüssigen und völlig unnötigen Taten zu verleiten. Am 18.11. mussten wir zum wiederholten Male feststellen, dass Vereinseigentum auf den Sportplätzen in Steinefrenz und Weroth entwendet, in der Umgebung verteilt oder mit niveaulosen, bildungsfernen Schmierereien beschmiert wurde. Es wurden u. a.…

Scheine für Verein – Es geht wieder los!

Allgemein
Bei Rewe ist wieder die Aktion „Scheine für Verein“ gestartet. Ab sofort gibt es pro 15 € Einkaufswert Vereinsscheine zum Sammeln. Damit können sich Vereine tolle Prämien ergattern. Im letzten Jahr konnten wir über 1000 Scheine sammeln. Es wäre schön, wenn in diesem Jahr eine ähnliche Summe zusammenkäme. Also Scheine…

Jubiläums T-Shirts sind da!

Allgemein
Die Corona Pandemie hat das Jahr 2020 ganz schön durcheinandergebracht. Sämtliche geplante Veranstaltungen im Jubiläumsjahr der Spvgg. wurden abgesagt und ins neue Jahr verschoben, in der Hoffnung, dass sich die Lage bis dahin wieder normalisiert. An den T-Shirts haben wir trotz alledem festgehalten. Die Damen und Herren Shirts sind fertig,…

Neue Ausgabe SchwarzAufWeiß online

Allgemein
Die neue Ausgabe Nr. 42 unserer Vereinszeitung „Schwarz auf Weiß“ ist online und wurde in den Haushalten von Steinefrenz und Weroth verteilt. Die Juni-Ausgabe war aufgrund der Corona-Pandemie und der daraus resultierenden Tatsache, dass keine sportlichen Aktivitäten stattfinden konnten, ausgefallen. Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern viel Spaß beim Durchstöbern…

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Allgemein
Jahreshauptversammlung der Spvgg. Steinefrenz/Weroth 1920 e.V. am Freitag, 18.09.2020 um 20:00 Uhr im Bürgerhaus Weroth. Liebe Vereinsmitglieder, hiermit werden, gemäß §7 der Satzung der Spvgg. STeinefrenz/Weroth 1920 e.V., alle Vereinsmitglieder zur oben genannten Jahreshauptversammlung recht herzlich eingeladen. Tagesordnungspunkte Begrüßung durch den 1. VorsitzendenTotenehrungFeststellung der AnwesendenBericht des GeschäftsführersBericht des Abteilungsleiters FußballBericht…

Gemeinsam für Andreas

Allgemein
Leider ist der 1. Beigeordneter aus Weroth Andreas Kronimus an Leukämie erkrankt. Er braucht unsere Hilfe! Bitte lasst euch als Stammzellenspender registrieren. Hierzu ist lediglich ein Wangenabstrich mit einem Wattestäbchen nötig. Weitere Informationen entnehmt bitte dem beiliegenden Flyer. Auch unter www.dkms.de gibt es weitere Informationen. Je mehr Menschen sich registrieren lassen, umso…
Menü