1. Vorsitzender: Jörg Metternich
+49 6435 548336

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Allgemein
Jahreshauptversammlung der Spvgg. Steinefrenz/Weroth 1920 e.V. am Freitag, 18.09.2020 um 20:00 Uhr im Bürgerhaus Weroth. Liebe Vereinsmitglieder, hiermit werden, gemäß §7 der Satzung der Spvgg. STeinefrenz/Weroth 1920 e.V., alle Vereinsmitglieder zur oben genannten Jahreshauptversammlung recht herzlich eingeladen. Tagesordnungspunkte Begrüßung durch den 1. VorsitzendenTotenehrungFeststellung der AnwesendenBericht des GeschäftsführersBericht des Abteilungsleiters FußballBericht…

Gemeinsam für Andreas

Allgemein
Leider ist der 1. Beigeordneter aus Weroth Andreas Kronimus an Leukämie erkrankt. Er braucht unsere Hilfe! Bitte lasst euch als Stammzellenspender registrieren. Hierzu ist lediglich ein Wangenabstrich mit einem Wattestäbchen nötig. Weitere Informationen entnehmt bitte dem beiliegenden Flyer. Auch unter www.dkms.de gibt es weitere Informationen. Je mehr Menschen sich registrieren lassen, umso…

Unsere Veranstaltungen 2020

Die Corona-Pandemie legt den Veranstaltungsbetrieb in weiten Teilen lahm. Natürlich haben auch wir lange gehofft, die geplanten Veranstaltungen im Rahmen unseres Jubiläumsjahres doch noch durchführen zu können. Nachdem wir schon das im April angesetzte Tanzturnier verschieben mussten, haben wir uns jetzt aber dazuentschieden die geplanten Veranstaltungen Treffen der Ehemaligen(bis auf…

Absage Jahreshauptversammlung

Allgemein
Liebe Mitglieder, die für den 17. April 2020 anberaumte Jahreshauptversammlung wird aus gegebenem Anlass abgesagt.Sobald sich die Lage beruhigt und stabilisiert, laden wir zu einem neuen Termin ein. Bleibt gesund,Euer Vorstand

Neue Ausgabe „Schwarz auf Weiß“ online

Allgemein
Die brandneue Ausgabe unserer Vereinszeitung wurde letzte Woche in den Haushalten von Steinefrenz und Weroth verteilt und steht nun auch online zum Lesen bereit. Es handelt sich um die erste Ausgabe, die anlässlich unseres großen Jubiläums komplett in bunt gedruckt wurde. Es gibt wieder viele spannende Berichte aus den Abteilungen,…
Menü