Abteilungsleiterin: Katharina Malm
Stellvertreter: Jana Weimer

Trainingstag Nr. 2

Päckelscher United
Gestern stand wiedermal der monatliche Trainingstag statt. Trotz der widrigen Umstände, ziehen wir weiter durch und kommen zum Glück gut voran Diesmal hatten wir Besuch von A Warriors Journey (Christoph Hoffmann). Nach ausgiebigen Aufwärmen inkl. Dehnen hat er uns einen Exkurs in die Richtung Kampfkunst gegeben Es hat uns sehr…

Beat Kids – Saison 2021/22

Beat Kids
Auch die Kindertanzgruppe der Spielvereinigung trainiert schon wieder fleißig an einem neuen Tanz. Choreografie und Musik wurden bereits von dem neuen Trainerteam ausgearbeitet und in den wöchentlichen Trainingsstunden einstudiert. Es wird eine tänzerische Reise, voller Energie, in eine andere „Welt“ geben. Seid gespannt wohin sie geht! Die Kids sowie die…

Trainerwechsel und Trainingstag bei den Beat Teens

Beat Teens
Hallo ihr Lieben, nach unserem ersten erfolgreichen Trainingstag melden wir uns zurück mit einer Menge Spaß, Freude und Leidenschaft. Seit diesem Jahr gibt es eine neue Änderung auf Seite der Trainerinnen. Der Posten wird ab diesem Jahr von Jacqueline Jung und Anna Daum übernommen. Die beiden haben zuvor schon die…

Eine Ära geht zu Ende …

Päckelscher United
Wie bereits im September angedeutet, gibt es bei uns BIG NEWS Unsere beiden Trainerinnen Julia Hannappel und Katharina Malm haben das Zepter nach 5 Jahren nun weitergeben. Absolut keine leichtfertige Entscheidung der beiden! Zwischen Pandemie, Zwangspause, Perspektivlosigkeit, Familienzuwachs sowie einer Tanzkarriere bei den P.United seit 2004 (!), sah das Trainerduo…

Beat Teens suchen Verstärkung für die neue Saison 2020/2021

Beat Teens
DU bist zwischen 14 und 17 Jahren alt, hast Lust zu tanzen und Spaß am Teamsport? Dann bist DU bei uns genau richtig! Werde ein Teil unseres Teams und schau gerne bei unserem 1. Training für die neue Saison vorbei und mach dir dein eigenes Bild. !!! Aufgrund der aktuellen…

Tanzturnier verschoben

Päckelscher United
Liebe Tanzwelt, auch unser Tanzturnier kann aufgrund der aktuellen Lage nicht wie geplant stattfinden. Auch wenn wir darüber sehr traurig sind, wissen wir, genau wie ihr auch, dass es besser so ist. Wir blicken positiv in die Zukunft und haben bereits einen Alternativtermin klar gemacht, den ihr euch bitte alle…

Aktuelle Informationen zum Tanzturnier

Päckelscher United
Aufgrund der aktuellen Lage haben wir uns dazu entschieden, den Kartenvorverkauf für unser Tanzturnier, der ursprünglich für den 5. April 2020 geplant war, zu verschieben. Ungern möchten wir im Vorfeld Karten für eine Veranstaltung verkaufen, die im schlimmsten Fall abgesagt werden muss. Wir haben die Hoffnung, dass sich die Lage…

Kartenvorverkauf Tanzturnier

Päckelscher United
Am Sonntag, den 05. April 2020 findet von 11:00 bis 12:30 Uhr der Kartenvorverkauf für die Abendveranstaltung des Tanzturniers unserer Päckelscher United im Haus Brencede Steinefrenz statt. Wie immer können pro Person maximal 10 Karten erworben werden. Für das Kinder- und Jugendtanzturnier am Nachmittag findet kein Vorverkauf statt. Hier sind…

3. Platz auf dem Showtanzturnier des TSV Phönix 😍

Päckelscher United
Am Samstag konnten wir uns bei starker Konkurrenz den dritten Platz ertanzen 🥉. Für uns war es ein sehr spannender Abend, da wir alle anderen Gruppen zum ersten Mal sehen und bestaunen konnten. Die Aufregung war noch viel größer, weil wir als letzte Frauengruppe in der Wertung tanzen durften. 🙈😯Wir…

Premiere der Beat Teens 🔮

Beat Teens
Am vergangenen Wochenende standen die Beat Teens das erste Mal für diese Saison als „WAHRSAGER“ auf der Bühne. Freitag- sowie auch Samstagabend waren sie Teil der Weröther Frauenfastnacht. Die Aufregung, vor allem bei uns Trainern, war unbeschreiblich groß so kurz vor dem ersten Auftritt. Trotz zweier kurzfristiger Ausfälle haben die…

Premiere – ✔️

Päckelscher United
Gestern durften wir endlich zum ersten Mal unseren neuen Tanz: „Die Lichter des Himmels“ ☀️🌙 auf die Bühne bringen. Nachdem es uns letztes Jahr beim @ecv_emmelshausen so gut gefallen hatte, standen wir gestern also wieder für die KoKaBaNa in den Startlöchern 😎.Der Abend begann mit dem ersten Highlight auf der Busfahrt mit…
Menü