Abteilungsleiterin: Lisa Weimer
+49 152 53491320

Ausflug 2019

Gestern machten wir uns (fast vollzählig 😳👌) auf den Weg nach Mainz an die Uni. Nach einem äußert holprigen Hinweg, bei dem wir aufgrund des Schienenersatzverkehrs dummerweise unseren Anschlusszug in Niedernhausen verpassten und dadurch ziemlich in Zeitnot gerieten, kamen wir gerade noch pünktlich und wirklich kurz vor knapp am eigentlichen Ziel,…

Unser Tanzturnier – ein voller Erfolg

Drei Tage intensiver Arbeit liegen hinter uns. Aber eines ist klar: Der Aufwand hat sich absolut gelohnt! 💪😊 Unglaublich, wie viele Gäste wir bereits mittags begrüßen durften. Es ist toll, zu sehen, dass Kinder und Jugendliche von ihren ganzen Familien unterstützt und angefeuert werden. Die Arbeit, die in Nachwuchstänzer und…

1. Platz für die Junior Beats in Welschneudorf 🏆

Junior Beats
Am Samstag waren unsere Jüngsten zu Gast beim 2. Kurfürstencup der Dance Emotions aus Welschneudorf. Trotz 3 Ausfällen legten die Minis einen super Auftritt hin. Die Freude war natürlich sehr groß, als die Gruppe schließlich mit dem 1. Platz belohnt wurde. Ein rundum gelungener Abschluss der Turniersaison. Ebenso war es…

Lisa Weimer verabschiedet sich

Beat Teens
Ich melde mich hier das letzte Mal als Trainerin der Beat Teens zu Wort. Am vergangenen Samstag hatten wir unser letztes Turnier in Welschneudorf. Ein sehr emotionaler Tag wo die ein oder andere Träne geflossen ist. Nach 11 Jahren ist Schluss. Wer unsere Tanzgruppe kennt weiß, dass wir in der…

Emotionaler Abend beim Tanzturnier der TG Moonlight

Päckelscher United
Gestern Abend waren wir zu Gast bei den Mädels der @tgmoonlight, denen wir ganz vorweg für die tolle Organisation des Turniers danken möchten. 🥰 Wir starteten als 8. Programmpunkt in der Wertung. Die Vorfreude war riesig. Ein letztes Mal für diese Saison durften wir uns mit überragenden Tanzgruppen aus der…

Junior Beats und Beat Teens zu Gast beim TuS Dietkirchen

Beat Teens, Junior Beats
Gestern fand das Tanzturnier “Move it” statt. Unsere Jüngsten starteten in der Kinderkategorie. Da es einige Ausfälle gab musste morgens noch umgestellt werden. Davon war auf der Bühne aber nichts zu merken. Die Mädels und unser Hahn im Korb holten den 4. Platz. Knapp am Treppchen vorbei. Der Pokal wurde…

Unfassbarer Abend!

Päckelscher United
Gestern Abend waren wir zu Gast bei den Mädels von Explosion, Mengerskirchen. Nach vielen tollen Tänzen, von denen wir einige zum ersten Mal gesehen haben, standen wir als vorletzter Programmpunkt auf der Bühne. Es lief sicherlich nicht alles glatt und wir sind froh, dass wir den gelben Vorhang von der Bühnenrückseite,…

Beat Teens müssen Auftritt absagen

Beat Teens
Unsere Beat Teens mussten heute leider ihre Teilnahme beim Showtanzwettbewerb der Gruppe La Boum am Samstag in Niederneisen absagen. Nach jetzigem Stand wird der Aufritt beim 2. Showtanzturnier “Move It” in Dietkirchen aber stattfinden. Wir drücken der Gruppe alle Daumen!

Sieg beim Tanzturnier in Langendernbach

Päckelscher United
Wir sind unglaublich glücklich & dankbar!❤️. Kaum zu glauben, 1. Platz 🥇! Mega geil! Gestern Abend waren wir auf dem Turnier von unseren Freunden den @lcv_bordies und den @lcv_showtanz in Langendernbach. Zunächst möchten wir uns für das mega gut organisierte und reibungslose Turnier bedanken. 😊 Für uns war es gestern ein sehr…

Unsere Tanzgruppen starten in die Turniersaison

Für unsere beiden Tanzgruppen “Beat Kids” und “Beat Teens” ging es zum ersten Turnier beim TSV Phönix Kaden e.V. in Meudt. Dabei landeten die “Beat Kids” mit ihrem Tanz der Meerjungfrauen leider nur auf dem 6. Platz. Auch die “Beat Teens” mussten sich mit einem 10. Platz geschlagen geben. Man…
Menü