P. United und Beat Teens erfolgreich

Wir sind immer noch geflasht vom gestrigen Abend 😳🤯

Für uns fiel gestern der Startschuss für die diesjährige Turniersaison bei @tsvphoenixkaden

Die Aufregung war kurz vor dem Auftritt doch sehr groß, der Auftritt war sicherlich nicht perfekt – aber wir hatten einfach nur MEGA BOCK und haben die Bühne dennoch abgerissen🔥

Am Ende hieß es dann: Platz 2 geht nach Steinefrenz🥈🥳

Ein paar Tränchen wurden auch verdrückt🥲

Glückwunsch gehen an:

Platz🥇@tanzgruppe_mystify
Platz🥉@lcv_showtanzgruppe

Und vor allem an unsere Beat Teens für ihren tollen ersten Platz🏆 in der Kinderkategorie am MIttag.

Nächstes Wochenende steht so einiges an: Alle unsere Tanzgruppen werden auf der Bühne stehen.

Die Beat Teens, unser Showtanz-Duo Hannah & Maria, P. United und unser Männerballett stehen in Langendernbach auf der Bühne. Unsere Beat Kids gehen bei den @explosion_mengerskirchen an den Start.

Daumen sind für alle gedrückt✊🏻🤞🏻

Wir freuen uns schon sehr – vor allem auf die Aftershow💥🎉 @lcv_showtanzgruppe @lcv_bordies

Tanzturnier