Probetraining bei den P.United für die Saison 2017/2018

Wir starten am Freitag nach Ostern (21.04.2017) mit den Vorbereitungen für die nächste Saison! Dazu sind alle interessierten und tanzbegeisterten Mädels und Jungs ab 18 Jahren (ab Jahrgang 1999) <3 lich eingeladen. Wir würden uns über viele neue Gesichter freuen! 🙂

Wer uns kennt, weiß, dass wir großen Wert auf Ausdruck und Mimik legen. Wenn ihr also schon immer mal in eine ganz andere Rolle schlüpfen wolltet, seid ihr bei uns genau richtig! Natürlich darf es neben dem “Theater” auch nicht an tänzerischen Elementen und neuen Choreographien fehlen! 😉 Die Idee für ein neues Thema nimmt langsam Gestalt an.

Also kommt vorbei zu den Probetrainings am 21.04. und 28.04.! In der ersten Mai-Woche sollte dann die neue Zusammenstellung der Gruppe feststehen, damit wir richtig starten können! 🙂

Hier noch die wichtigsten Infos zu den Trainingszeiten:
In der Regel trainieren wir montags von 19:30-21:30 Uhr und freitags von 18:30-20:30 Uhr in der Halle in Weroth.
Allerdings starten wir zunächst vorerst nur freitags ins Training. Ab dem Spätsommer kommt dann in der Regel einmal monatlich sonntags ein Trainingstag dazu!

Wir freuen uns auf euch!

Eure P.United

Ähnliche Artikel

Menü