Trainingstag 2.0

Päckelscher United
Kaum zu glauben, aber wahr: Heute waren alle da!!
Wir sind ein ganzes Stück weiter gekommen. Der Fokus lag auf dem Anfang und dem Ende. Somit ist der Tanz heute schon fast “rund” geworden. Eben immer ein Stückchen weiter…
Insgesamt waren heute drei Ex-Päckelscher zu Gast, die schonmal einen Blick hinter die Kulissen geworfen und an die guten alten Zeiten gedacht haben. Schön, dass ihr da wart! Wir freuen uns immer über derartige Besuche! 😊
Bald starten auch die Näharbeiten für unsere Kostüme. Nachdem wir das Kostümkonzept vor knapp zwei Wochen noch einmal komplett über den Haufen geworfen haben, steht jetzt die neue Optik (zumindest auf dem Papier🙈 😄)
Wir haben uns mittlerweile auch schon zu einigen Tanzturnieren befreundeter Gruppen angemeldet. UND, ganz wichtig: Die Einladungen für unser Turnier sind ebenfalls raus!! 🎉😊
Die Spannung steigt in jeder Hinsicht! Bis bald. Bleibt gesund! Eure P.United

Ähnliche Artikel

Menü