P. United auch in Irmtraut erfolgreich

„Oh wie ist das schön!“,

stimmte der Moderator der Irnder Schneckeschubser bereits direkt nach unserem Auftritt an und das Publikum machte mit! Für unsere letzte Darbietung der laufenden Saison waren wir, die Päckelscher United, gestern Abend zu Gast in Irmtraut in einer ausverkauften Halle. Die Stimmung war bombastisch und die Mädels ein letztes Mal voll in ihren Rollen.

Erneut wurden wir von der Jury und vom Publikum belohnt. Die Freude über den 2. Platz nach Jury-Wertung war eigentlich schon unübertrefflich. Als dann noch bekannt gegeben wurde, dass wir auch noch die Sieger der en sind, gab es kein Halten mehr! Danke liebes Publikum! Wir haben einfach immer viel Spaß mit euch!

Ganz herzlichen Glückwunsch geht diese Woche nach Langendernbach. Sowohl die LCV – Showtanzgruppe als auch die LCV Bordies konnten den Sieg mit nach Hause nehmen! Stark!
Auch der TG Moonlight Rothenbach möchten wir zum 3. Platz gratulieren und uns für die Revange der Sektdusche von letzter Woche bedanken .

Schöner hätte unsere Saison nicht enden können. Leider müssen wir auch einige unserer Mädels ziehen lassen, auf die beruflich oder privat andere Herausforderungen warten. Aber wir hoffen, dass wir euch im nächsten Jahr im Kreise unserer Fans wieder begrüßen dürfen! 

Jetzt sind erstmal 3 Wochen Pause angesagt. Und dann würden wir uns über viele neue Gesichter am 21.4. beim ersten Probetraining freuen .

Bis dahin
Eure P.United

Und das obligatorische Siegerfoto:
17620134_1634028379945273_8769874315165660218_o

Ähnliche Artikel

Menü