Die Alten Herren der Spvgg. spielen seit 2016 mit unserem Nachbarverein SV Hundsangen in einer Spielgemeinschaft. Dies war aufgrund einer mangelnden Anzahl an Spieler notwendig geworden, um den Spielbetrieb am Laufen zu halten. Dennoch ist es weiterhin nicht einfach, regelmäßig Spiele zu organisieren, da immer wieder Spieler ausfallen oder die Gegner nicht spielfähig sind.

Dennoch versuchen unsere ehemaligen Fußballer immer wieder ihrem Hobby nachzugehen und treffen sich auch abseits des Fußballplatzes zu Aktivitäten und Veranstaltungen.

AKTUELLE NEWS

Alte Herren gewinnen VG Turnier in Wallmerod

Alte Herren
Beim diesjährigen VG Turnier der Alten Herren in Wallmerod konnte der Titel verteidigt werden.Ohne Gegentreffer ,in der regulären Spielzeit, wurde man Turniersieger.Folgende Ergbnisse wurden erzielt: Vorrunde: AH Hundsangen/Steinefrenz – AH Niederahr 3-0 ( Rene Wörner, Mario Schaarschmidt, Jürgen Elschner )AH Hundsangen/Steinefrenz – AH Dreikirchen 1-0 ( Rene Wörner )AH Hundsangen/Steinefrenz…