Der neuste Zuwachs unserer Tanzabteilung ist das Tanztrio. Inspiriert von dem Tanzduo Hannah und Maria äußerten die drei Mädels den Wunsch ein Tanztrio zu bilden. Sie sind schon seit mehreren Jahren Mitglied der Gruppe Beat Kids und so stellten die drei Mädels bereits ihr Talent unter Beweis. Zusammen freut sich das Trio schon auf die Karnevalssaison, bei der sie ihren Tanz präsentieren dürfen.

AKTUELLE NEWS

Es wurden keine Ergebnisse gefunden.

UNSERE TÄNZE

„Pfadfinderinnen – die Jagd nach den Abzeichen“

„Blüten des Frühlings“

KONTAKTIERT UNS

Trainerinnen

Celine Bender, Jessica Rudolph, Isabeau Weyand

Trainingszeiten

Montags 18:00 – 19:30 Uhr | Weroth, Bürgerhaus (Sebastianssaal)