Obwohl aktuell keine Herren 55 Mannschaft in der Medenrunde antritt, heißt das nicht, dass die Herren ihre Liebe zum Tennissport aufgeben. Die Herren treffen sich weiterhin zum Training und zum gemeinsamen Spielen auf der Anlage in Weroth und freuen sich über neue Gesichter, die die Freude am Tennisspielen teilen und Lust auf gesellige Stunden auf und neben dem Platz haben.

DIE MANNSCHAFT

Unsere Herren 55 Mannschaft besteht aus:

  • folgt…

AKTUELLE NEWS

2. Spieltag unserer Herren 55+ gegen TC Nentershausen

Herren 55
Den ersten Punkt konnten wir am 12.05.18 auf unserer Heimanlage gegen den TC Nentershausen einfahren, man trennte sich Unentschieden  7 : 7.Fast hätte es zum Sieg gereicht aber Stefan Herborn und Lothar Metternich konnten das letzte entscheidende Doppel im Champion-Tiebreak nicht für sich entscheiden und man verlor denkbar knapp 8…

Herren 50: TC Steinefrenz/Weroth – TC Gemünden 0 : 14

Herren 55
Der Saisonsart unserer Herren 50 ging leider daneben. Gegen die Senioren vom TC Gemünden gab es eine klare Niederlage auf der Heimanlage. Stefan Herborn  2 : 6,  2 : 6,  Frank Sewing  1 : 6,  2 : 6,  Bernd Metternich  0 : 6,  2: 6 sowie Gerhard Solbach  1 :…

TABELLE

Abschlusstabelle der Medenrunde 2018:

KONTAKT

Trainer

Trainingszeiten