Aktuelle Informationen zum Tanzturnier

Aufgrund der aktuellen Lage haben wir uns dazu entschieden, den Kartenvorverkauf für unser Tanzturnier, der ursprünglich für den 5. April 2020 geplant war, zu verschieben. Ungern möchten wir im Vorfeld Karten für eine Veranstaltung verkaufen, die im schlimmsten Fall abgesagt werden muss.

Wir haben die Hoffnung, dass sich die Lage rund um das Corona-Virus in einigen Wochen wieder beruhigt hat und dass dementsprechend unser Turnier wie geplant am 25. April 2020 stattfinden kann. Mit der endgültigen Entscheidung für eine Bestätigung bzw. eine Absage des Turniers lassen wir uns Zeit bis Ostern. Selbstverständlich werden wir euch dann direkt informieren, für welche Variante wir uns entscheiden werden.

Bleibt gesund und bis ganz bald!

Eure P. United

100 Jahre Spvgg, Tanzturnier