Neue Sporttaschen für P. United

Unsere neuen Sporttaschen sind da!

Gestern konnten wir uns die extra für uns bestickten Sporttaschen abholen. Wir sind mit dem Resultat mehr als zufrieden  Ein riesiges Dankeschön geht an die Tuchschneiderei aus Hundsangen, die für uns das scheinbar Unmögliche möglich gemacht hat😘! 1000 Dank!

Jetzt sind wir zumindest von der Ausstattung her perfekt gewappnet für das Turnier in 2 Wochen bei der Tanzgruppe Passion – Karnevalsfreunde Blau-Gold Ransbach-Baumbach e.V..
Nachdem wir letzte Woche in Beuerbach mit dem 4. Platz das Treppchen knapp verfehlt haben, geht es jetzt erstmal in eine kurze Osterpause. Mit vielen bunten Eiern im Bauch, die uns unsere Häschen 🐇 hoffentlich alle bringen werden, starten wir dann nach Ransbach-Baumbach.

In den nächsten Wochen werden wir dann auch mit den Vorbereitungen für die nächste Saison beginnen. Ideen gibt es einige. Aber wer die Wahl hat, hat bekanntlich auch die Qual…

Bis dahin, bleibt gesund !
Eure Päckelscher United 😘

Ähnliche Artikel