Starke Konkurrenz in Welschneudorf!

Gestern Abend waren wir mit unserem Tanz „Neulich im Wald“ zu Gast beim 1. Kurfürstencup der Dance Emotions in Welschneudorf. Es war ein super spannender Abend, weil erstmalig so viele Gruppen die Sportart Showtanz ganz individuell interpretiert haben. Die Zuschauer bekamen wirklich sehr abwechslungsreiche Tänze und viele verschiedene Tanzstile zu sehen😊. Es war unglaublich schwer abzuschätzen, wer am Ende die Nase vorn haben wird – eine absolute Wunderkiste. Wir belegten letztendlich den 6. Platz von 18 Gruppen und sind damit total zufrieden.😊Wir gratulieren den drei Treppchen-Platzierten aus Kaden, deren Tanzstil bei der Jury gestern Abend am meisten punkten konnte.

Nächste Woche geht es für uns weiter bei Dancing in the Street 2018 in Beuerbach. Da freuen wir uns auf alte Bekannte und auch wieder viele neue Tänze.

Bis dahin, bleibt alle fit und gesund!

Eure P.United

Foto: Thomas Jäger Sportfotografie

Ähnliche Artikel

Menü