2. Platz und Publikumsliebling in Wilsenroth

2. Platz und Publikumsliebling für die Tierchen und ihre Jäger!!!🦌🐰🦉

Gestern hatten wir einen hammer Abend bei den WilsMiss des TV Wilsenroth! Erstmal ein liches Dankeschön für eure super Organisation des Abends und eine kleine „Entschuldigung“: Die ein oder andere Eule von uns trinkt wohl nicht so gerne Sekt und zieht dann lieber eine Sektdusche vor🍾😁.

Wir sind überglücklich mit dem Silberrang und freuen uns riesig über den Titel des Publikumslieblings! Danke für so viele unfassbar liebe Rückmeldungen aus dem Publikum. Wir stellen uns vor allem auf die Bühne und tanzen, weil wir die Zuschauer begeistern, unterhalten und sie für 5 Minuten in eine andere Welt entführen wollen. Und wenn uns das gelingt, sind wir schon mehr als zufrieden. Manchmal ist das sogar noch viel mehr Wert als Treppchenplatzierungen. Und wir hoffen, das nimmt sich jede Gruppe zu en! Ihr seid dieses Jahr alle einfach unfassbar gut! Und keiner sollte enttäuscht sein, wenn es nicht bis ganz vorne gereicht hat! Denn letztendlich verbindet uns doch alle das Gleiche – nämlich die Freude am Tanzen!😊

Natürlich möchten wir trotzdem den Hypnotix Gaudernbach zum absolut verdienten Sieg und der Dance-Factory aus Kaden zum 3. Platz gratulieren. Wir freuen uns jetzt schon, was ihr nächstes Jahr aus dem Hut zaubert.

Das nächste und voraussichtlich letzte Turnier für uns ist am 5.5.18 von der TG Moonlight Rothenbach in Wallmerod. Wir freuen uns schon, schließlich ist Wallmerod fast ein Heimspiel für uns 😉.

Noch einmal eine kleine Erinnerung:
Morgen Abend um 19:30 Uhr findet im Bürgerhaus in Weroth unser 1. Probetraining für die kommende Saison statt. Kommt vorbei und schaut´s euch an!
Wir freuen uns auf euch!

Bleibt gesund und bis ganz bald
Eure P.United

Tanzturnier