Tanzturnier ein voller Erfolg

💥ES WAR UNS EIN FEST💥

Wir mussten die Eindrücke von unserem Freundschaftstanzen letzten Samstag erstmal sacken lassen.

In der Früh ging es schon los, indem wir unser Bühnenbild reparieren mussten, da es sich teilweise über Nacht von der Konstruktion löste.
Allerdings war das kein Problem für unsere geübten Handwerker – so war alles im Handumdrehen wieder an Ort und Stelle🛠️

Dieses Jahr haben wir uns bewusst entschieden ein Freundschaftstanzen auszurichten, um wirklich allen Gruppen eine Bühne bieten zu können.
Eine Jurybewertung, hätte so manche Gruppen davon abgehalten.
Einige haben in kürzester Zeit einen neuen Tanz auf die Beine gestellt und das muss einfach honoriert werden – HUT AB!👏🏻👏🏻

Von daher freuen wir uns, dass so viele Kinder-, Jugend- und Erwachsenengruppen unserer Einladung gefolgt sind.

Grade für den Nachwuchs war die Zeit besonders schwierig in den letzten 2 Jahren – umso schöner war es die freudestrahlenden Gesichter der Kinder zu sehen😍

Bei der Abendveranstaltung gab es dann kein Halten mehr🎉
Die Stimmung war der Wahnsinn und bei jeder Gruppe wurde mitgefiebert!

Nach dem Ende des Programms ging es natürlich noch nicht nach Hause – die Aftershow Party wurde eingeleitet.

Und was soll man anderes sagen – Tanzgruppen wissen einfach wie man so richtig feiert🥳🥳🔥

DANKE an…
… das unfassbar geile Publikum!
… all die wunderbaren Tanzgruppen!
… alle helfenden Hände!

Wir gratulieren allen Publikumslieblingen:

🥇Fireflies aus Nomborn
🥈Confettis aus Girod
🥉Sparkle Dancers aus Elz

🥇Power Girls aus Winden
🥈Next Generation of Qualmende Socken aus Wilsenroth
🥉StepByStep Teens aus Ohren

🥇Dance Factory aus Kaden
🥈Tevina aus Guckheim
🥉Dance Emotions aus Welschneudorf

Wir sehen uns dann wieder am 11.06. in Singhofen, zum Abschluss unserer Saison!

Tanzturnier