Tanztag 2024

Gymnastik, Tanzen

Am 21.01.2024 fand der zweite Tanztag der Abteilung Gymnastik/Tanz unseres Sportvereins statt. Nach der gelungenen ersten Auflage des Tanztages im Jahr 2020, folgte daraufhin die bekannte Corona-Pause. Nachdem in 2023 alle Tanzgruppen wieder in ihre geregelten Bahnen gerieten und wir Zuwachs durch das Wiederaufleben der Junior Beats und durch die Neugründung eines Tanztrios bekamen, war schnell klar, dass der Tanztag im Jahr 2024 wieder aufleben muss.

An diesem Tag konnten alle Tanzgruppen des Vereins ihren neuen Tanz für die anstehende Saison präsentieren. Damit auch die Kleinsten unter uns mal den Tanz der „Großen“ sehen können und natürlich auch umgekehrt. Außerdem konnte die Gelegenheit genutzt werden, um ein erstes Feedback einzuholen. Abgerundet wurde der Tag mit anschließendem Pizzaessen🍕

Wir sind unfassbar stolz auf unsere Abteilung Gymnastik/Tanz, die stetig am Wachsen ist und mittlerweile den größten Teil an Vereinsmitgliedern ausmacht.

Auf dem Bild zu sehen: 12 Trainerinnen und 99 Aktive (und das sind alle!) in unseren 7 Gruppierungen: Junior Beats, Beat Kids, Trio, Beat Teens, Duo, Päckelscher United und die Taktlosen.

Nun stehen alle Gruppen in den Startlöchern für anstehenden Auftritte. Wir drücken allen die Daumen für eine großartige und erfolgreiche Saison 2024🙏🏼