Kinder-und Jugendtanzgruppen starten in die neue Saison

Tanzen

Die Beat Teens verzaubern die Zuschauer in diesem Jahr mit einem Voodoo-Zauber.

Die Beat Kids hatten bereits die ersten Auftritte der Saison. Das Thema in diesem Jahr heißt „Tanz der Puppen“.

Den ersten Auftritt des Jahres hatten aber unsere Jüngsten. Die Junior Beats waren zu Gast in Girod und Obererbach auf der Kinderfastnacht. Außerdem tanzten sie in Boden auf den Kindertanzfestival und auf der Kinderfastnacht im heimischen Weroth.

Sie begeisterten das Publikum mit ihrem Tanz „Cold as Ice“

 

 

 

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü