Erste Auftritte gemeistert

Tanzen

Unsere Kinder- und Jugendgruppen haben die ersten Auftritte der neuen Saison hinter sich gebracht.

Den Anfang machten die Junior Beats und Beat Kids auf der Kinderfastnacht in Obererbach. Trotz einiger Ausfälle hat alles super geklappt und die Kids wurden mit viel Applaus belohnt.

Unsere Junior Beats, die die erste Saison gemeinsam tanzen, entführen die Zuschauer als Matrosen auf die Reeperbahn. Der Kapitän Tim hat seine Crew sehr gut im Griff.

89523d9400

Die Beat Kids laden zur Monsterparty ein. Durch bekannte und mitreisende Musik bleibt keiner auf dem Stuhl sitzen.

Erneuten Stop machten die kleinsten auf der Kinderfastnacht in Berzhahn. Auch hier nahmen die Junior Beats stolz die Orden entgegen.

Am Fastnachtsfreitag folgten wir den Einladungen der Grundschule Weroth zur Kappensitzung und des ASV Boden zum 1. Tanzfestival.

DSC_0042

Dann kam endlich der große Tag für die Beat Teens. Der erste Auftritt war in Weroth auf der Kappensitzung. Die Aufregung war sehr groß, aber diese verflog  schnell, als die Zuschauer die Jungs und Mädels lautstark unterstützten.

Mit ihrem Showtanz FutureDrama setzen sich die Beat Teens kritisch mit dem Zeitalter der Technik auseinander.

DSC_0093

Am Tag vor Rosenmontag fand die Kinderfastnacht in Steinefrenz statt. Auch hier durften alle drei Gruppierungen nochmal ihr Können unter Beweis stellen. Die Fastnachtssaison ist schon zu Ende. Allerdings stehen noch weitere Auftritte an. Am 28.02.2015 findet das Tanzturnier in Kaden statt, wo die Beat Kids und Beat Teens ins Rennen gehen.

Ähnliche Artikel

Menü