Tanzturnier in Helferskirchen am 21.05.2016

Tanzen

Am letzten Samstag fand das Tanzturnier der Fascinations in Helferskirchen statt. Die Gruppierungen wurden in insgesamt vier Kategorien eingeteilt.

Wir waren mit allen drei Kinder- und Jugendtanzgruppen vertreten.

Den Anfang machten die Jüngsten. In der Gruppe Kinder 6-9 Jahre. Die Junior Beats standen zum letzten Mal in Dirndl und Lederhose auf der Bühne. Mit viel Freude ging es „Ab in die Berge“. Die Siegerehrung wurde mit viel Spannung erwartet. Die Junior Beats ertanzten sich den 3. Platz.

Junior-BeatsHK

Nach einer Pause startete die Kategorie Kinder 10-13 Jahre. Unsere Beat Kids rissen das Publikum mit ihrem Auftritt „Der Schuh des Manitu mit“ und lieferten die beste Leistung ab, in dem sie den 2. Platz erreichten.

BeatKidsHK

Auch die Beat Teens gingen an den Start. Es war nicht die stärkste Leistung der Saison und am Ende standen Sie auf Platz 6, womit man zufrieden sein konnte.

Wir gratulieren allen anderen Gruppen und freuen uns auf das Turnier in Bad Camberg am 29.05.2016.

Tanzturnier