Unsere Tanzgruppen starten in die Turniersaison

Für unsere beiden Tanzgruppen „Beat Kids“ und „Beat Teens“ ging es zum ersten Turnier beim TSV Phönix Kaden e.V. in Meudt.

Dabei landeten die „Beat Kids“ mit ihrem Tanz der Meerjungfrauen leider nur auf dem 6. Platz. Auch die „Beat Teens“ mussten sich mit einem 10. Platz geschlagen geben. Man konnte sehen, dass die anderen Gruppen sich wahrlich nicht ausgeruht haben. Dennoch können beide Gruppen zufrieden mit ihren Leistungen sein und hatten viel Spaß auf der Bühne. Aber es bleibt auch noch Luft nach oben für die kommenden Turniere.

Auch unser Showtanz-Duo Hannah und Maria durften ihre Putzparty in Meudt, wenn auch außerhalb der Wertung, präsentieren. Die beiden lieferten nach den Kinder- und vor den Jugendwertungen einen wirklich tollen Auftritt ab und konnten das Publikum sichtlich begeistern. Weiter so Mädels!

Tanzturnier