RECAP vom letzten Wochenende

In unserer Tanzabteilung war so einiges los:

  • Beat Kids: Platz 6 in Mengerskirchen
  • Beat Teens: Platz 4 beim Kids of Dance
  • Die Taktlosen: Platz 5 beim Lords & Ladies of Dance
  • Päckelscher United: Platz 2 beim Lords & Ladies of Dance

Ein dickes Lob an unsere Männer, die sich das erste Mal nach vielen, vielen Jahren auf eine Turnierbühne gewagt haben. Ihr habt die Bühne sowas von gerockt und wir sind super stolz auf eure Leistung! #hotinhere🔥

Vielen Dank an unsere tollen Fans, die uns so zahlreich begleitet haben!❤️❤️#loveyou

Und nicht zu vergessen: ein dickes DANKESCHÖN an unseren Busfahrer des Vertrauens, der uns heil nach Langendernbach gebracht hat und die nächtliche Rückfahrt mit uns ausgehalten hat🙏🏼

Für die meisten Gruppen steht jetzt erstmal eine Turnierpause an. Außer für uns Päckelscher: am Samstag geht es auf den Kurfürstencup der @danceemotions_welschneudorf

Wir sind schon sehr gespannt auf viele neue Gruppen, die wir bisher noch nicht kennen🥰🫶🏼

Ähnliche Artikel