Premiere geglückt

Gestern war es endlich soweit – unser erster Auftritt nach exakt 750 Tagen Abstinenz. Zu Gast in Niederneisen bei der LaBoum , durften wir endlich unseren neuen Tanz präsentieren:

⚔️ MULAN – DIE KRIEGERIN AUS DEM REICH DER MITTE ⚔️

Wir sind einfach unfassbar stolz, was wir in dem letzten halben Jahr auf die Beine gestellt haben und die Arbeit hat sich gelohnt 💪🏼 Am Ende des Abends wurden wir mit einem super 4. Platz belohnt 😍 Und haben mit nur einem Punkt Unterschied, ganz knapp das Treppchen verpasst. Unsere Glückwünsche gehen an die verdienten Sieger des Abends:

🥇 Tanzgruppe Energetic
🥈 Dance Factory Kaden
🥉 Tanzgruppe Passion Ransbach-Baumbach

Vielen Dank LaBoum , dass ihr euch getraut habt und trotz allen Widrigkeiten, dieses unglaublich geile Turnier veranstaltet habt! ES WAR UNS EIN FEST 🥳🔥

Wir sehen uns dann beim nächsten Mal am 07.05.2022 in Mengerskirchen bei „Explosion“.

Tanzturnier