Review: Tanzturnier in Mengerskirchen

Am Samstagabend waren wir zu Gast in Mengerskirchen bei den lieben Explosion 💃🏼

Die Zeichen standen für uns leider nicht so super. Am Abend vorher hat sich leider eine unserer Tänzerinnen verletzt 😔 Und das beim Lernen einer neuen Position zur Kompensation eines anderen Ausfalls. Josi, wir wünschen dir gute Besserung und hoffen, dass du schnell wieder mit uns auf der Bühne stehen kannst 🍀🤞🏻

Unser Bühnenbild hing gefühlt nur noch am seidenen Faden, aber es hat unseren Auftritt zum Glück noch überlebt 😅 Dennoch hatten wir wieder mega Bock vor unseren Fans zu tanzen, die uns so zahlreich begleitet haben – WIR LIEBEN EUCH ❤️

Es war definitiv nicht unser bester Auftritt mit vielen individuellen Fehlern, wobei wir dann letztendlich auf dem 7. Platz gelandet sind.

Unsere Glückwünsche gehen an die absolut verdienten Treppchenplätze:

🥇 Mystify Schönborn🃏
🥈 Passion Ransbach-Baumbach 💀
🥉 LCV Bordies 🧞‍♂️

Das nächsten Mal sind wir am 21.05.2022 auf dem Kurfürsten-Cup der Dance Emotions Welschneudorf vertreten. Wir sind schon sehr gespannt auf das bunt gemischte Programm 😍

Bis dahin geben wir nochmal richtig Gas und hängen uns ordentlich rein 💪🏼

P.S. Explosion, die Nudeln waren der Hammer 🤤

Eure P. United 🖤🤍

Ähnliche Artikel

Menü