1. Platz beim Tanzturnier in Wilsenroth!!!

Am Samstag haben wir dann endlich auch den Sprung aufs Treppchen geschafft! Mit 359 von 400 Punkten konnten wir alle Tanzgruppen (teilweise nur knapp) hinter uns lassen und unseren ersten Sieg für diese Saison feiern.

Wir gratulieren ganz herzlich der Tanzgruppe Mystify aus Schönborn zum zweiten und der Dance Factory aus Kaden zum dritten Platz!

Ein rießiges Lob wollen wir an dieser Stelle den Veranstaltern aussprechen! Ein großes Dank geht an die Mädels der WilsMiss aus Wilsenroth, die es allen Gruppen ermöglicht haben, auf einem super organisierten Turnier zu tanzen! Wir hatten unglaublich viel Spaß bei und mit euch!

Der Dank geht natürlich auch wieder an alle treuen Fans, die uns diese Saison auf wirklich jedes Turnier begleiten! Ihr seid die Besten!

So langsam neigt sich die aktuelle Saison mit unserem Tanz „Die Sucht in mir“ dem Ende. Mit diesem gesellschaftskritischen Thema haben wir dieses Jahr unsere düstere Seite gezeigt. Aber keine Angst! Wir können auch anders! In der nächsten Saison wird es von uns (auch und vor allem für die Zuschauer) viel zu lachen geben.

In diesem Zusammenhang noch einmal die Erinnerung für alle Interessierten: Am Montag, den 2. Mai um 19:30 Uhr starten wir in die nächste Runde und freuen uns über jede(n) Tanzbegeisterte(n) und neue Gesichter.

Das letzte Mal unserer Sucht verfallen wir am 30. April in Herschbach. Wir freuen uns schon!
Kommendes Wochenende steht die Kirmes in Weroth an. Da geben wir dann auch mal ohne Schminke Vollgas. Unterstützung kann man natürlich auch bei so einem Event nie genug bekommen. Also kommt vorbei!

wilsenroth2 13041116_1287257194622395_5677275507157369996_o1. Platz P. United beim Tanzturnier in Wilsenroth 16.04.2016