Neue Ausgabe Schwarz auf Weiß

Allgemein

Die neue Ausgabe unserer Vereinszeitung „Schwarz auf Weiß“ ist fertig. Sie kann nun online gelesen werden und wird in den nächsten Tagen auch wieder in den Briefkästen von Steinefrenz und Weroth zu finden sein. Die Leser dürfen sich wieder auf viele Berichte aus den einzelnen Abteilungen freuen. Dieses Mal liegt der Fokus ganz klar auf unserer Tanzabteilung, denn die Turniersaison ist im vollen Gange und alle Gruppierungen präsentieren aktuell ihre verschiedenen Tänzen auf den Bühnen der Region. Neben einem großen Nachbericht vom Tanzturnier in Langendernbach, mit dem großartigen Erfolg der Taktlosen, gibt es auch einen schönen Bericht über die vergangene Skifreizeit der Spvgg. Der Redaktion ist also wieder ein prall gefülltes Werk gelungen, das zeigt, dass die Spvgg. boomt und auch im Winter nicht schläft.

Viel Spaß beim Lesen!

Zur online-Anzeige geht es hier: https://www.spvgg-steinefrenz-weroth.de/wp-content/uploads/2024/03/VZ54_Maerz2024_WEB.pdf

Schwarz auf Weiß