Damen 30 – 2. Spieltag

Damen 30, Tennis

Im zweiten Spiel erwischten unsere Damen 30 keinen guten Tag gegen eine stark und sicher aufspielende Heimmannschaft aus Niederelbert. Lena Flügel und Karin Stahl-Ortseifer unterlagen ihren Gegnerinnen mit 0:6 0:6 bzw. 1:6 1:6. Carmen Jung und Carolin Sturm konnten das Ruder nicht herum reißen und mussten sich ebenfalls mit 4:6 0:6 und 4:6 4:6 geschlagen geben. Im Doppel kam Tina Seifert nach 1-jähriger Pause endlich wieder zum Einsatz. Auch wenn beide Paarungen versuchten die Gegner noch einmal zu ärgern, so mussten am Ende auch die Doppel abgegeben werden. Vom Ergebnis eigentlich ein Spieltag zum Vergessen, doch auch an Niederlagen kann man wachsen. Wir bleiben motiviert für die nächsten Partien!