Abstieg unserer Damen in die C-Klasse

Damen

Am Ende hat es leider nicht ganz gereicht. Am letzten Spieltag der Saison ging es für unsere Damen zum TC Diez, wo es für beide Mannschaften um den Klassenerhalt ging. Leider waren wir auch an diesem Tag wieder personell geschwächt. So konnten die Gegnerinnen, die sehr gut aufgestellt waren, bereits die ersten beiden Einzel gewinnen. Die auf 1 gesetzte Jacqueline Jung holte nach einem holprigen Start sehr gut auf, konnte jedoch einen Matchball nicht verwandeln und verpasste ihren Sieg ganz knapp (0:6 6:1 9:11). Im vierten und letzten noch laufenden Einzel war dann auch nichts mehr für uns drin. So wurden alle Einzel verloren und der Abstieg war klar. Beim Doppel konnte noch ein Spiel gewonnen werden.

Trotz des insgesamt sehr knappen Abstiegs sind wir zufrieden mit unserer Saison und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Medenrunde