Damen 30 zu Gast in Maischeid

Damen 30

Nach zwei Siegen und einer Niederlage waren unsere Damen 30 am 03.07.2022 zu Gast in Maischeid. Bei bereits warmen Temperaturen um 9 Uhr spielten Tina und Jenny den Auftakt des Auswärtsspiels. Während Tina sich deutlich geschlagen geben musste, verlor Jenny ganz knapp im Champions-Tiebreak mit 7:6 6:3 und 10:6. Auch auf Position 1 hatte Lisa es sehr schwer und musste ihr Spiel leider abgeben. Carmen spielte das letzte Einzel bei nunmehr sehr heißen Temperaturen. Sie konnte einen kühlen Kopf bewahren, musste sich ihrer Gegnerin allerdings mit 6:4 6:3 ebenfalls geschlagen geben. Nach den vier verlorenen Einzeln war das Spiel bereits mit einer Niederlage entschieden. In den Doppeln wollten unsere Damen jedoch wieder alles geben und traten motiviert den Gegnerinnen und der Hitze entgegen. Maischeid konnte sich jedoch auch in den Doppeln behaupten, sodass sich unsere Damen mit einer deutlichen Niederlage wieder auf den Heimweg machen mussten.

Medenrunde