Rückblick Sportwoche

Sportwoche

Mit einer großen Sektdusche für alle Teilnehmer:innen endete am Sonntagnachmittag eine wieder einmal erfolgreiche Sportwoche unserer Spvgg. Auch wenn der Wettergott es in diesem Jahr nicht ganz so gut mit uns meinte, erlebten alle Beteiligten wieder vier tolle Tage auf dem Sportgelände in Weroth. Spannende Spiele in den unterschiedlichsten Sportarten, interessante Testspiele unserer Fußball-Seniorenmannschaften, ausgelassene Party unter freiem Himmel und nicht zuletzt viele Begegnungen mit guten Freunden und alten Bekannten, machen die Sportwoche Jahr für Jahr zu einer Pflichtveranstaltung für Jung und Alt.

An dieser Stelle bleibt uns nur DANKE zu sagen. Danke an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen der vielen Hobby-Mannschaften. Danke an alle Zuschauerinnen und Zuschauer, die selbst nicht aktiv waren, aber von außen mitgefiebert und unterstüzt haben. Danke an alle Gäste von Nah und Fern für Ihr Kommen. Danke an alle Helferinnen und Helfer hinter der Theke und am Imbiss, insbesondere unserer befreundeten Vereine. Danke an den Vorstand für die Organisation sowie die Auf- und Abbauarbeiten. Ihr alle macht die Sportwoche zu diesem tollen Event.

Zum Abschluss möchten wir noch allen Mannschaften gratulieren, die sich in diesem Jahr als Sieger feiern lassen dürfen. Wir haben wieder spannende und packende Finalspiele gesehen, bei denen es Spaß gemacht hat zuzuschauen. Folgende Teams waren in diesem Jahr in den verschiedenen Sportarten unseres Hobbyturniers siegreich:

Volleyball Herren

2. 1. FC Gornout