Sportwoche 2024 – Jetzt anmelden

Sportwoche

Das Programm für unsere Sportwoche in diesem Jahr ist fix und auch das Anmelden von Mannschaften ist nun möglich. Wir freuen uns über viele Teilnehmer und spannende Spiele.

Die Sportwoche der Spvgg. Steinefrenz/Weroth findet vom 11. bis 14. Juli 2024 auf dem Sportgelände in Weroth statt. Neben dem Hobbyturnier in den verschiedenen Sportarten gibt es auch wieder Einlagenspiele aller Mannschaften unserer SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth. Die Kleinen können am Sonntag wieder am beliebten Spiel ohne Grenzen teilnehmen oder sich schminken lassen. Dazu gibt es samstags und sonntags natürlich auch wieder eine Hüpfburg. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Dieses Jahr neu im Programm des Hobbyturniers: die Trendsportart Cross Boule. Dafür haben wir Völkerball aus dem Angebot herausgenommen. Cross Boule kann überall und auf jedem Untergrund gespielt werden. Die genauen Regeln findet ihr auf der Unterseite zur Sportwoche.

Hier gehts zur Mannschaftsmeldung.