Auftaktsieg für unsere Herrenmannschaft in Sessenhausen

Herren

Am Sonntag, den 06.05.2018 startete unsere Herrenmannschaft bei strahlendem Sonnenschein gegen Sessenhausen mit einem Sieg von 10:4 in die neue Saison. Auch wenn der Tag mit einer Niederlage von Patrick Metternich nicht so gut begonnen hatte konnte auf dem Nebenplatz Tobias Eidt sein Einzel in 2 Sätzen gewinnen. Auch für Martin Metternich lief sein Einzel nicht wie erhofft und er verlor es knapp. Andreas Nasdalak hatte in seiner Partie vor allem im zweiten Satz ein paar Probleme. Konnte es aber am Ende auch in 2 Sätzen für sich entscheiden. Danach mussten die beiden Doppel entscheiden. Andreas Nasdalak und Philipp Weimer bestritten das Doppel 1 und Tobias Eidt spielte mit Marius Hoffmann das zweite Doppel. Es gab bei beiden Partien viel spannende Ballwechsel und es wurden 2 wirklich ansehnliche und spielerisch sehr gute Doppel gespielt die am Ende beide in 2 Sätzen gewonnen wurden. Somit war der 10:4 Sieg eingefahren und das Auftaktmatch geglückt.