Eröffnungsturnier 2015

Tennis

Nach dem langen Winter fand am Wochenende endlich das erste Event auf der Tennisanlage in Weroth statt. Zum traditionellen Eröffnungsturnier waren insgesamt 17 Spieler erschienen.

Zusammengeloste Doppel traten gegeneinander an und nach vielen spannenden Spielen und Ballwechseln konnte sich eine Dame und ein Herr als Sieger herauskristallisieren. Beide schafften es, bei drei absolvierten Spielen jeweils drei Mal zu siegen. Tina Jung konnte sich somit den Sieg bei den Damen und Ossi Gaiser bei den Herren sichern.

Auch wenn die Spiele wegen leichtem Regen zwischendurch unterbrochen werden mussten, war es doch ein toller Nachmittag, der mit einem gemeinsamen Grillen beendet wurde. Die Plätze sind also für die ersten Medenspiele bereit. Schon bald geht es los! Nur noch zwei Wochen bis zu den ersten Spielen der drei Mannschaften.

Hier geht es zu den Bildern des Nachmittags.