Gastspieler – Ordnung

Gastspieler – Ordnung

Aus gegebenen Anlass haben wir die Gastspielerordnung neu definiert und bitten um Beachtung der folgenden Punkte.

In Ausnahmefällen ist es erlaubt unter Einhaltung der Platzordnung (siehe Eingangstor) mit Gästen (Nichtmitgliedern) Tennis zu spielen.

Diese Ausssnahmeregelung ist auf 3 x begrenzt und erfordert eine Platzgebühr von € 5,– pro Tag. Für Gastspieler die Vereinsmitglieder der Spvgg. Steinefrenz/Weroth sind, wird eine Platzgebühr von € 2,– fällig.

Die Platzgebühr ist vom Abteilungsmitglied zu entrichten und vor Spielbeginn in die hierfür ausgelegte Liste einzutragen.

Diese Platzgebühr wird dem Abteilungsmitglied abgebucht. Sollte jemand Probeweise (Schnuppern) Tennis spielen wollen, ist das kostenlos möglich, allerdings ist hier die Zustimmung eines Vorstandsmitgliedes erforderlich. Auch diese Aktion ist in der ausgelegten Liste zu vermerken und auf 3x begrenzt.

Wir weisen nochmals ausdrücklich darauf hin, dass vor dem Spielbeginn mit dem Gastspieler eine Eintragung in der Gästeliste zu erfolgen hat.