Neujahrswanderung zur Köppelhütte

Tennis

Bei tollem Winterwanderwetter haben sich die Vereinsmitglieder am 09. Januar zur Neujahrswanderung zur Köppelhütte bei Montabaur aufgemacht. Treffpunkt war am Waldspielplatz in Horressen. Von dort sind 16 wanderfreudige Tennisspieler jeden Alters am Morgen gestartet. Der anfängliche Nebel verschwand während der Wanderung, sodass eine kurze Pause in der Sonne möglich war. Für die nötige Stärkung unterwegs war natürlich auch gesorgt. Am Ziel angekommen war schon ein Tisch in der Köppelhütte reserviert und auch diejenigen, die nicht zu Fuß mitgekommen waren, stießen hinzu. Gemeinsam wurde gut gegessen und viel gelacht. Auf dem Weg nach unten erleuchteten Fackeln den Weg, sodass der Abschluss des Tages trotz Dunkelheit und Nebel sehr gemütlich war. Hier gibt’s einige Fotos der Wanderung.