Spielplan Dorfturnier 2015

Am Samstag startet das zweite Dorfturnier des TC!

Herzlichen Dank an alle, die sich angemeldet haben, sowohl diejenigen, die schon im letzten Jahr teilgenommen haben, als auch die neuen Gesichter, die wir ab Samstag auf dem Platz begrüßen dürfen.

Natürlich sind an den beiden Turniertagen Zuschauer und Fans herzlich willkommen. Für Getränke und Essen ist natürlich gesorgt.

Wer schon einmal einen Blick auf den Spielplan werfen möchte, hat hier die Möglichkeit dazu. Spielplan Dorfturnier 2015

Wer sich hinter den Mannschaften verbirgt, muss dann am Samstag und Sonntag herausgefunden werden. Der TC freut sich auf alle, die am Wochenende den Weg zum Platz finden. Auf ein genauso tolles Turnier wie im letzten Jahr! Startschuss ist am Samstag um 10 Uhr.