Die Beat Teens stehen in den Startlöchern

Beat Teens

Auch die Beat Teens stecken in den letzten Vorbereitungen. Am kommenden Montag ist die Generalprobe für den ersten Auftritt vor heimischem Publikum.
Die kath. Frauengemeinschaft lädt am 02.02. und 03.02. zur Frauenfastnacht in Weroth ein. Das Wochenende stehen wir zum ersten Mal bei der Kappensitzung in Steinefrenz auf der Bühne.
Die letzte Woche ging bei uns ziemlich turbulent zu. Was uns aber nur noch mehr zusammen geschweißt hat. Hinzu kommt, dass wir verletzungsbedingt kurzfristig noch einiges umstellen müssen.
Trotzdem freuen wir uns sehr, dass es endlich losgeht.

Hier nochmal unsere Termine im Überblick:
02. und 03. Februar Frauenfastnacht in Weroth
10. Februar Kappensitzung in Steinefrenz
11. Februar Kinderfastnacht in Weroth

24. Februar Tanzturnier in Leihgestern
03. März Tanzturnier in Langendernbach
10. März Tanzturnier in Welschneudorf
14. April Tanzturnier in Singhofen

Bis dahin, eure Beat Teens

Ähnliche Artikel

Menü