Fanbus nach Rodheim – Tanzturnier der Beat Teens

Beat Teens

Unsere Beat Teens fahren am 19.03.2016 nach Rodheim auf ein Tanzturnier. Wenn sich genügend Fans anmelden, fahren wir mit einem Reisebus. Also ran an den Speck.

Die Kosten werden nachher pro Person umgelegt.

Abfahrt zwischen 13:00 und 14:00 Uhr am Bürgerhaus Weroth. Genaue Zeit wird noch bekannt gegeben.

Wer mitfahren möchte, meldet sich bitte bis 9.3.2016 (15:00 Uhr) bei Lisa Weimer (lisa.weimer@gmx.de oder 015253491320)

Hier noch eine Info vom Veranstalter:

Tischplatzkarten

Da es immer wieder zu Verwirrungen wegen der Sitzplätze kommt, hier noch einmal eine Erläuterung:

Die Tänzer, sowie pro Gruppe 2 Betreuer und 1 Trainer/in, haben freien Eintritt. Tischplatzkarten können bei uns mit der Anmeldung vorbestellt werden (Eintrittspreis: 4€ pro Karte). Bitte dringend zu beachten: Sitzplätze an den Tischen benötigen zwingend eine Karte. Dies gilt auch für Tänzer und Trainer.

Das heißt: Wer einen Platz am Tisch möchte, muss sich eine Karte kaufen.

Eine Theaterbestuhlung für Tänzer/Trainer ohne Tischplatzkarten steht im Saal zur Verfügung.
Wer eine Reservierung wünscht, gibt das bitte auch bei der Anmeldung mit an!

Tanzturnier