Unser Tanzturnier – ein voller Erfolg

Drei Tage intensiver Arbeit liegen hinter uns. Aber eines ist klar: Der Aufwand hat sich absolut gelohnt! 💪😊 Unglaublich, wie viele Gäste wir bereits mittags begrüßen durften. Es ist toll, zu sehen, dass Kinder und Jugendliche von ihren ganzen Familien unterstützt und angefeuert werden. Die Arbeit, die in Nachwuchstänzer und -tänzerinnen investiert wird, kann sich wirklich sehen lassen. Ein großes Lob an alle Trainer der Kinder- und Jugendgruppen. Hut ab und weiter so! 👏
Auch beim Erwachsenen-Turnier war jeder Stuhl besetzt, sodass die Gruppen ihre Tänze einer ausverkauften Halle präsentieren konnten. Unserer Meinung nach habt ihr alle einen grandiosen Auftritt auf die Bühne gebracht.
Schön, dass ihr auch noch nach dem Turnier so lange mit uns gefeiert habt! 🕺🏻😊 Durch die gute Stimmung ging das nächtliche Aufräumen für uns dann quasi wie von selbst. 
Dass nicht immer alle am Ende auf dem Treppchen stehen können, sollte jedem bewusst sein. Unsere Jury hat sowohl mittags als auch abends nach bestem Wissen und Gewissen bewertet. Sie haben sich an die vorgegebenen Bewertungskriterien gehalten und dementsprechend ihre Punkte festgelegt. Denkt bitte daran, dass es sich bei unseren Juroren um keine ausgebildeten Wertungsrichter handelt, die diesen Job regelmäßig bei Turnieren der großen deutschen Tanzverbände übernehmen. Konstruktive Kritik nehmen wir natürlich gerne an, aber die Platzierungen werden sich dadurch nicht mehr ändern. Letztendlich wird jeder schon einmal in der Lage gewesen sein, dass er das Juryurteil nicht nachvollziehen konnte. Trotzdem sollte man dadurch nicht den Spaß am Sport verlieren! 😉
Trotz der positiven Eindrücke des Tages, gibt es auch etwas Negatives zu berichten: In der Nacht wurde leider unsere Straßenabsperrung, für die wir zu sorgen hatten, mutwillig beschädigt. Wir können nicht verstehen, warum einzelne Personen fremdes Eigentum derart zerstören. 😕 Sollte irgendjemand zufällig etwas beobachtet haben, freuen wir uns über eine kurze Info.
Zum Abschluss soll trotzdem das Positive überwiegen:
Wir möchten uns bei euch für einen absolut unterhaltsamen Tag bedanken!! ❤️🎉🎉

Einen kleinen Artikel und einige Bilder findet ihr bereits unter
https://www.waeller-journal.de/aus-den-gemeinden/vg-wallmerod/229-wallmerod/12271-showtanzgruppe-paeckelscher-united-feierte-ihr-15-jaehriges-bestehen

Wir werden auch in den nächsten Tagen noch eine Bildergalerie mit vielen tollen weiteren Bildern von unserer Haus und Hof Fotografin online stellen.

Tanzturnier

Ähnliche Artikel