Team 2022/23

Die letzten Wochen war es bei uns in den sozialen Medien ruhiger geworden – bedeutet natürlich nicht, dass wir auf der faulen Haut liegen.

Am 01. Juli fiel der Startschuss, für die neue Saison! 💃🏼 Ganze 12 Neuzugänge bzw. Rückkehrer dürfen wir dieses Jahr begrüßen. (Die werdet ihr in den nächsten Tagen noch kennenlernen).  Dabei geht ein großes Dankeschön an unseren Verein mit seiner Jugendarbeit. Denn von 12 Neuzugängen/Rückkehrern stammen 10 Leute aus unseren eigenen Reihen der Kinder- und Jugendtanzgruppen und das ist definitiv keine Selbstverständlichkeit 🤝🏼 Somit wächst die Gruppe auf mittlerweile 36 Personen 😍

Wir stecken mitten im Training und sind alle hochmotiviert, was man auch an der Trainingsbeteiligung merkt – über 30 Leute an einem Montagstraining? WHAT?! (Kann gerne so weitergehen😉)

Bis dahin, bleibt alle gespannt auf das was kommen wird!🔥

Eure PU🤍🖤

Ähnliche Artikel