Päckelscher United 2018/2019

Päckelscher United

Endlich ist es soweit und wir melden uns nach langer Pause auch mal wieder zu Wort!

Gestern hatten wir unseren ersten Trainingstag für die kommende Saison. Bevor wir viel geschwitzt, getanzt und neues ausprobiert haben, nutzten wir die Gunst der Stunde, um ein neues Gruppenbild zu machen.📷 Da es bei so vielen Mädels unglaublich schwer ist, alle an einem Termin zusammen zu trommeln, seht ihr hier nur gut 3/4 unserer Truppe. 8 Mädels konnten leider nicht da sein. Nächsten Monat starten wir dann beim zweiten Trainingstag nochmal einen neuen Versuch des Projektes „Gruppenfoto“😅!

Nach einigen Stunden Training sind wir gut vorangekommen. Auch wenn es noch lang bis Karneval ist, steigt unsere Vorfreude! Die ersten Passagen stehen, die Requisiten sind geplant und die Schneiderin war auch schon da. So langsam nimmt alles Gestalt an!💪

Nach dem Motto „Übung macht den Meister“ geht es heute Abend in die nächste Trainingsrunde. Mal sehen, ob der Körper heute schon wieder richtig mitmachen möchte.🤣

Abschließend noch ein wichtiger Hinweis:
Am 4. Mai 2019 veranstalten wir nach einigen Jahren Pause wieder ein Tanzturnier! Eine Facebook-Veranstaltung gibt es schon. Einladungen folgen in den nächsten Monaten. 🔜
Wir freuen uns natürlich über viele Anmeldungen!❤️

Bis ganz bald! Bleibt alle gesund und munter!
Eure P.United

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü