Unfassbarer Abend!

Gestern Abend waren wir zu Gast bei den Mädels von Explosion, Mengerskirchen. Nach vielen tollen Tänzen, von denen wir einige zum ersten Mal gesehen haben, standen wir als vorletzter Programmpunkt auf der Bühne. Es lief sicherlich nicht alles glatt und wir sind froh, dass wir den gelben Vorhang von der Bühnenrückseite, in dem sich unsere Leiter zwischenzeitlich verheddert hatte, hängen gelassen haben. 😅
Als dann nach Mitternacht das Urteil der Jury bekannt gegeben wurde, konnten wir unser Glück kaum fassen! Wir konnten uns bis ganz nach oben auf das Treppchen tanzen🥇 und wurden zum krönenden Abschluss auch noch von den Zuschauern zum Publikumsliebling gewählt!😍 Herzlichen Dank für eure tolle Rückmeldung an uns!

Die Stimmung im Schloss Mengerskirchen war gestern Abend absolut top! Jede Gruppe wurde von den Zuschauern bejubelt! So soll es auch wirklich sein! Das lässt das Herz eines jeden Tänzers höher schlagen 💓. Gratulieren möchten wir allen Gruppen für ihre gelungene Darbietung, allen voran der TG Moonlight Rothenbach 🥈und der Dance Sensation des Tanzsportverein Phönix Kaden e. V. 🥉.

Nächste Woche sind wir zu Gast bei den Irnder Schneckeschubser und den Dancing Flames aus Irmtraut. Wir freuen uns auf euer Turnier!

Heute drücken wir unseren Beat Teens und Junior Beats die Daumen, die ihr Können in Dietkirchen preisgeben werden! 💪

Auf ganz bald!
Bleibt gesund!