P. United verteidigt Titel in Herschbach

Titelverteidigung – Check

Gestern Abend entschied sich das Herschbacher Publikum tatsächlich erneut für uns! Die Freude war riesen groß. Der Erfolg wurde direkt mit einer Sektdusche bei der Siegerehrung gefeiert .

Wir gratulieren ganz  lich der TG Moonlight Rothenbach zum zweiten Platz und den vielen leckeren Süßigkeiten der WilsMiss aus Wilsenroth, die sich diese Woche erneut auf den dritten Platz tanzen konnten .

Danke an alle mitgereisten Fans, aber auch an das ganze Herschbacher Publikum!  Bei so tollen Zuschauern muss man einfach als Tänzer Spaß auf der Bühne haben.

Es wurde noch lange mit vielen Tanzgruppen bis in die Nacht gefeiert, was sicherlich auch an der genialen Cocktailbar und an den tollen Barkeepern lag.
Danke Herschbach – wir fühlen uns bei euch immer sehr wohl!

Nächste Woche steht dann unser vorerst letzter Auftritt auf dem Programm. Wir sind zu Gast bei den Irnder Schneckeschubser. Aber heute heißt es erstmal:
Siegerwurst braten beim Heimspiel unserer Jungs von der 1. Mannschaft ! Anpfiff ist um 14:30 Uhr auf dem Sportplatz in Weroth. Auch die Jungs freuen sich über tatkräftige Unterstützung.

Auf ganz bald! Es geht in die Finale Runde mit „(K)ein bisschen alt!“

Eure P.United

17522864_1624455214235923_7698099442805931274_n

Zeitungsbericht und weitere Bilder hier: www.ww-kurier.de

Tanzturnier