Emotionaler Abend beim Tanzturnier der TG Moonlight

Gestern Abend waren wir zu Gast bei den Mädels der @tgmoonlight, denen wir ganz vorweg für die tolle Organisation des Turniers danken möchten. 🥰

Wir starteten als 8. Programmpunkt in der Wertung. Die Vorfreude war riesig. Ein letztes Mal für diese Saison durften wir uns mit überragenden Tanzgruppen aus der Umgebung messen. Als dann in der Nacht nach vielen tollen Tänzen die Platzierungen bekannt gegeben wurden, trauten wir unseren Ohren nicht. Wir schafften erneut den Sprung nach ganz oben und bekamen den Pokal für den 1. Platz überreicht. 😍😍🥳🥇 Zum krönenden Abschluss wählte uns das Publikum auch noch zu seinem Liebling! 🙉🔝Herzlichen Dank dafür! Bereits während des Tanzes haben wir die Aufmerksamkeit der Zuschauer förmlich spüren können. Das steigerte unsere Motivation enorm! Wir sind einfach überwältigt!

An dieser Stelle danken wir natürlich auch unseren treuen Fans, die uns Woche für Woche begleiten. Dem ein oder anderen müssten wir eigentlich eine Ehrennadel überreichen. 💪🏼 Von ganzem Herzen gratulieren wir den Mädels von @tanzgruppe_energetic aus Katzenellnbogen zum 2. Platz 🥈 und der @lcv_showtanzgruppe zum 3. Platz 🥉. Den Hut ziehen möchten wir aber auch vor jeder einzelnen Gruppe, egal ob Männer oder Frauen. Man sieht einfach, wie viel Herzblut und harte Arbeit in jedem der Tänze steckt. Weiter so! 👯‍♀️👯‍♂️

Wir selbst haben gestern Abend den Wettstreit mit den anderen Gruppen für diese Saison beendet. Bei uns stehen jetzt die Vorbereitungen für unser eigenes Tanzturnier an. Am 4. Mai dürfen wir ebenfalls in der Kultur- und Sporthalle Wallmerod die Crème de la Crème der Showtanzgruppen aus der Umgebung begrüßen. Wir freuen uns riesig darauf, seit langer Zeit auch mal wieder als Gastgeber zu fungieren. Nebenbei laufen natürlich auch schon die ersten Vorbereitungen für die nächste Saison. Verrückt, wie schnell sich ein „Tanzjahr“ dann doch zu Ende neigt. Wir hoffen, dass wir mit allen befreundeten Gruppen einen gebührenden Abschluss auf unserem Turnier feiern können!

Jetzt wünschen wir euch allen frohe Ostern! 🐣🐰 Bis ganz bald, bleibt gesund!

Eure P.United. ❤️

Tanzturnier