Ausflug 2019

Gestern machten wir uns (fast vollzählig 😳👌) auf den Weg nach Mainz an die Uni. Nach einem äußert holprigen Hinweg, bei dem wir aufgrund des Schienenersatzverkehrs dummerweise unseren Anschlusszug in Niedernhausen verpassten und dadurch ziemlich in Zeitnot gerieten, kamen wir gerade noch pünktlich und wirklich kurz vor knapp am eigentlichen Ziel, dem „Theater“ an. Der Hörsaal der PhilFak wird nämlich seit einigen Tagen von den Mädels und Jungs der Musical Inc. in eine Musical Bühne verwandelt. 😍

Um kurz nach 14 Uhr, nachdem dann auch wir endlich unsere Plätze eingenommen und uns mit Getränken und Snacks versorgt hatten, ging der Vorhang auf und „9 to 5“ begann. Drei Stunden lang wurden wir mit Schauspiel, Tanz und Gesang in die Bürowelt der 70er Jahre entführt und lernten drei starke Frauenrollen kennen, die den Männern mal so richtig zeigen, wo’s lang geht😏. Alles ganz nach unserem Geschmack eben😎.

Ganz besonders stolz sind wir, dass drei Mädels aus unseren eigenen Reihen mit auf der Bühne standen. Linda Malm, Michelle Hannappel und Lorena Seegler, eure Leistung war der absolute Hammer. 💪😊
Wenn man genau hinschaut, sieht man sogar, dass ihr auf der Bühne einfach immer ein Päckelschen bleibt😍!
Ein großes Lob an alle Darsteller, Orchestermitglieder, Organisatoren und alle anderen, die dafür gesorgt haben, dass der Nachmittag unvergesslich bleibt! Es war einfach der absolute Hammer 😀👍. Weiter so!

Anschliesend waren wir noch gemütlich im Biergarten was Essen und machten uns dann zurück auf den Heimweg.
Nach den Eindrücken von gestern können wir heute Abend wieder absolut motiviert ins Training für die nächste Saison gehen. 🙃💪

Bis ganz bald!
Bleibt gesund!