Sieg beim Tanzturnier in Langendernbach

Wir sind unglaublich glücklich & dankbar!❤️. Kaum zu glauben, 1. Platz 🥇! Mega geil!

Gestern Abend waren wir auf dem Turnier von unseren Freunden den @lcv_bordies und den @lcv_showtanz in Langendernbach. Zunächst möchten wir uns für das mega gut organisierte und reibungslose Turnier bedanken. 😊 Für uns war es gestern ein sehr aufregender Tag und ein Abend mit vielen Emotionen und Tränchen.

Trotz unserem nicht fehlerfreien Auftritt konnten wir die Jury und vor allem das Publikum begeistern. Ein großes DANKESCHÖN geht an euch, denn ohne euch wäre der Auftritt halb so geil 😍! Glückwunsch an die Rothenbacher Mädels für ein absoluten verdienten Treppchenplatz @tgmoonlight – Ihr hattet ein Hammer Auftritt!🥈 🃏 Zusätzlich gratulieren wir den @tg_lets_dance zum🥉. Wir haben immer noch Angst vor Puppen!😱😨 Macht weiter so!

Nächste Woche starten wir bei den @explosion_mengerskirchen . Wir sind schon wieder mega motiviert und können es nicht abwarten, wieder auf der Bühne zu stehen! 😍

Nach der sehr geilen Aftershowparty wünschen wir euch ein erholsamen Sonntag!

Bleibt gesund!
Eure P. United ❤️