Premiere – ✔️

Gestern durften wir endlich zum ersten Mal unseren neuen Tanz: „Die Lichter des Himmels“ ☀️🌙 auf die Bühne bringen. Nachdem es uns letztes Jahr beim @ecv_emmelshausen so gut gefallen hatte, standen wir gestern also wieder für die KoKaBaNa in den Startlöchern 😎.
Der Abend begann mit dem ersten Highlight auf der Busfahrt mit den @lcv_bordies . @prinzessin_antonia_lcv versorgte uns mit ihrem Glitzer Schnaps und machte damit ihrem Namen alle Ehre😍👍.
Gegen kurz vor 11 wurde es dann ernst und wir konnten zeigen, woran wir im letzten Jahr gearbeitet haben😎. Sonne und Mond „erstrahlten“ zwar nicht ganz fehlerfrei aber dafür hoch motiviert auf der Bühne. 🙂
Am Ende des Tages wurden wir für unseren Auftritt mit dem 1. Platz 🥇 belohnt. Als das Publikum uns zusätzlich noch zum Publikumsliebling wählte, war die Freude doppelt groß. 😍
Wir durften gestern auch die @magicstardancers und natürlich die @lcv_bordies zum ersten Mal für dieses Jahr live bewundern. Chapeau ihr Lieben! 😎💪
Wir freuen uns auf die nächsten Wochen und wünschen allen Gruppen einen erfolgreichen Start in die Saison.
Eure P. UNITED ❤️

Tanzturnier

Ähnliche Artikel